- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie4,5 Sterne. Altes Hotel, kleines Zimmer mit kleinem Balkon und winzigen Bad. Massenabfertigung im Restaurant- wie in der Kantine. Immer gleiches z. T. Schlechtes Essen , Getränkeautomaten funktioniern nicht richtig sind dreckiig. Zu wenig Plätze auf der Terrasse . Zu kleiner Pool, zu wenig Liegen und Sonnenschirme, die schon um 8 Uhr morgens mit Handtüchern besetzt sind. Dreckiger Srandabschnitt z. T. Müll und Algen - werden nicht beseitigt. Sehr hoher Anteil osteuropäischer Gäste!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir darauf aufmerksam machen das in jedem Katalog zu erkennen ist das wir kein neues Hotel sind und demnach sind auf verschiedenen Abbildungen unsere Zimmer auch deutlich zu erkennen. Jedem Gast wird die Möglichkeit gegeben sich für seine Kategorie zu entscheiden. Essen ist Gaumensache von daher möchten wir auf dieses Thema nicht weiterhin eingehen ,wir danken von hier aus unseren langjährigen Gästen denen es immer geschmeckt und zugesagt hat. Schade das es bei Ihnen anders war. Unser Restaurant wurde in drei Bereiche unterteilt so das man sich etwas passendes aussuchen kann. Wir konnten Ihre Aussage Kantinen-Charakter von daher nicht verstehen. Handtücher die auf Liegen gelegt und zur Platzreservierung dienen werden von uns eingesammelt. Doch das Liegenreservierungsproblem ist ein Weltbekanntes Problem , liegt nicht am Hotel sondern an der persönlichen Einstellung der Gäste an dem schwer etwas zu ändern ist. Wir werden dennoch weiterhin die Handtücher einsammeln. der Strand wir von der Stadtverwaltung Evrenseki gereinigt, gerne werden wir ein Anliegen vorbringen mit der Bitte dies in kürzeren Abständen zu unternehmen sofern es die Zeit der Stadtverwaltung zulässt. Gerne können auch wir mehr Hand anlegen. Am Anteil der verschiedenen Gästen möchten wir uns nicht äußern doch jeder Gast ist herzlich willkommen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es wäre sinnvoller und angenehmer gewesen uns diese Anmerkungen die Sie störten bei Ihrer Reiseleitung oder der Gästebetreuung vorzubringen, denn so hätten wir Ihren Urlaub angenehmer gestallten können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management