Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie4,5 Sterne. Altes Hotel, kleines Zimmer mit kleinem Balkon und winzigen Bad. Massenabfertigung im Restaurant- wie in der Kantine. Immer gleiches z. T. Schlechtes Essen , Getränkeautomaten funktioniern nicht richtig sind dreckiig. Zu wenig Plätze auf der Terrasse . Zu kleiner Pool, zu wenig Liegen und Sonnenschirme, die schon um 8 Uhr morgens mit Handtüchern besetzt sind. Dreckiger Srandabschnitt z. T. Müll und Algen - werden nicht beseitigt. Sehr hoher Anteil osteuropäischer Gäste!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir darauf aufmerksam machen das in jedem Katalog zu erkennen ist das wir kein neues Hotel sind und demnach sind auf verschiedenen Abbildungen unsere Zimmer auch deutlich zu erkennen. Jedem Gast wird die Möglichkeit gegeben sich für seine Kategorie zu entscheiden. Essen ist Gaumensache von daher möchten wir auf dieses Thema nicht weiterhin eingehen ,wir danken von hier aus unseren langjährigen Gästen denen es immer geschmeckt und zugesagt hat. Schade das es bei Ihnen anders war. Unser Restaurant wurde in drei Bereiche unterteilt so das man sich etwas passendes aussuchen kann. Wir konnten Ihre Aussage Kantinen-Charakter von daher nicht verstehen. Handtücher die auf Liegen gelegt und zur Platzreservierung dienen werden von uns eingesammelt. Doch das Liegenreservierungsproblem ist ein Weltbekanntes Problem , liegt nicht am Hotel sondern an der persönlichen Einstellung der Gäste an dem schwer etwas zu ändern ist. Wir werden dennoch weiterhin die Handtücher einsammeln. der Strand wir von der Stadtverwaltung Evrenseki gereinigt, gerne werden wir ein Anliegen vorbringen mit der Bitte dies in kürzeren Abständen zu unternehmen sofern es die Zeit der Stadtverwaltung zulässt. Gerne können auch wir mehr Hand anlegen. Am Anteil der verschiedenen Gästen möchten wir uns nicht äußern doch jeder Gast ist herzlich willkommen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es wäre sinnvoller und angenehmer gewesen uns diese Anmerkungen die Sie störten bei Ihrer Reiseleitung oder der Gästebetreuung vorzubringen, denn so hätten wir Ihren Urlaub angenehmer gestallten können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management