- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mehrere Flügel. Je nach gebuchter Kategorie. Wifi war kostenlos vorhanden. Toiletten im Hotel waren sauber. An der Poolanlage ließen diese zu wünschen übrig. Es wird hauptsächlich von deutschen gebucht. Aber auch Skandinavier und Holländer waren anzutreffen. eine gemütliche Atmosphäre. Preis/Leistung war angemessen. Der einzige Makel war, dass man für Badetücher tauschen 50 Cent pro Person zahlen musste.
Zimmer war für 3 Personen etwas klein. Badezimmer war sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Klima, Fernseher, Minibar und Fön waren vorhanden.
Restaurant war sauber. Essen war etwas eintönig aber ok. Gemischter Küchenstil. Getränke wurden von den Kellner am Tisch serviert.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Zwar gab es bei dem Einen oder Anderen etwas Verständnisschwierigkeiten, was aber schnell wett gemacht werden konnte. Die Zimmerreinigung ließ keine Beanstandung zu. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola und Fantaflaschen aufgefüllt. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und gut in unseren Anliegen unterstützt.
Der Weg zum Strand ist ok. Vom Hotel ca 350 Meter. Das Lästige ist der Weg von den Liegen an vorderste Front zur Poolbar. Wenn man mit seinem Getränk zurück zur Liege kam, konnte man auch schon wieder zurück weil man wieder Durst hatte. Shoppingmöglichkeiten sind außerhalb des Hotel zu hauf . Vor dem Hotel warten Taxen für anderweitige Unternehmungen. Der Dolomus fährt auch regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animationen war überschaubar. Der Pool und die Anlage waren sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und dankbar an, denn diese helfen uns dabei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Umsetzbarkeit der einzelnen Punkte gerne prüfen und daran arbeiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management