Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Mein erster All-Inclusive Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich finde, dass das Hotel Luft laesst zum Atmen und das man nicht das Gefühl haben muss mit der Masse mitschwimmen muss. Sehr positiv ist es, dass die Liegen nie überbelegt sind. Reichhaltige Auswahl an Essen, so das Jeder etwas finden kann, selbst Kinder. Überwiegend freundliches Personal. Der Strand laedt zu langen Spaziergaengen ein, sehr endlos. Wir können uns vorstellen wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen hat ist für uns eine wertvolle und eine schöne Rückmeldung. Dass Sie dabei unser Personal und Service besonders Loben, freut uns natürlich ganz besonders. 
 Bewahren Sie sich die Erholung vom Urlaub noch recht lange. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder einmal bei uns persönlich und herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management