Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da es vor allem an Sauberkeit und Hygiene gefehlt hat. Das Zimmer wurde sehr sporadisch gereinigt wenn überhaupt, Handtücher für 3 Personen Fehlanzeige. Wir bekamen teilweise gerade mal eines. An Tennis spielen am Morgen war nicht zu denken da es dort um 8 Uhr in der Früh nach Schweinemast Anlage stank. Im Speisesaal musste man saubere Teller suchen und die Kellner haben die Tische nicht oder nur teilweise abgeräumt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, schade, dass Sie sich wӓhrend Ihres Urlaubes nicht an unsere Gӓstebetreuerin gewendet haben. Wir hӓtten die Probleme sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Resort & Spa Team