- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand des Hotels ist ganz in Ordnung. Der Teppich in den Fluren sieht schon ziemlich alt aus. Die Lobby ist schön und auch Saal wo das Buffet ist schön. Die Toiletten im Außenbereich sollten öfter gereinigt werden. Ich würde nicht unbedingt Ausflüge mit dem Bus wagen. Die Fahrt vom Flughafen war schon sehr turbulent. Ansonsten kann man nur die Basare in der Nähe (zu Fuß 10 Minuten) besuchen. Und da ist Handlungsgeschick gefragt. Man kann die Händler manchmal um die Hälfte runter handeln. Restaurants und Bars findet man auch nicht in der Nähe die gehören dann alle zu einem bestimmten Hotel und da darf man nicht hin. Am Strand wird zwar viel angeboten, aber viel zu teuer (15 Minuten Jetski 40€). Die Angestellten waren alle recht freundlich, aber gesprochen haben die wenigsten. Es gab fast jeden Tag das gleiche nur anders angerichtet oder umbenannt. Satt sind wir trotzdem geworden. Die Zimmer haben keine 4 Sterne erreicht, dafür waren sie zu schlicht. Die Betten waren zu hart. Das Badezimmer war zu klein. Man konnte nicht alle Handtücher aufhängen (Strandtücher müssen ja auch trocknen). Es gab keine Lüftung im Bad. Die Silikonfugen an der Dusche müssten erneuert werden. Positiv war auf jeden die Poolanlage. Alle Pools waren sehr schön und haben und und den Kindern viel Spaß bereitet. Feinschmeckern würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn die Umgebung sich nicht nur aufs Geld ausgeben beschränken, würden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Seher Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management