Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schade!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr nett anzusehen. Nicht sehr groß wie alle anderen Hotels ringsherum. Das Hotal ansich ist sauber und in einem guten Zustand. Alle Altersstufen waren vertreten und auch alle Nationalitäten. Ihr Hotel würde bei uns nur die Bewertung eines Dreisterne-Hotels bekommen. Wenn mann nicht gut isst, dann ist der Urlaub auch fast im Eimer. Tipp an die Köche: Qualitätiv besser Lebensmittel und mehr liebe zu seiner gerade in produktion gegangenen Speise. Dann schmeckt´s auch dem Gast viel besser. Mehr Abwechslung und öfter traditionelle gute türkische Speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ausreichen. Ausstattung und Balkon auch. Toilette war augenscheinlich immer sauber. Aber den modrige-Sshimmligen Gruch, der das ganze Zimmer erfüllt, den kann mann fasst nicht aushalten. Ursprung dafür ist das Badezimmer. Unterbauschränke sollten da wirklich viel gründlicher gereinigt werden. Schimmel ist gesundheitsgefärdend! Das Wasser aus den Wasserhähnen roch leider auch Modrig. Nicht gut! Unser Zimmer hatt leider Blick auf die Hotelausfahrt. Die Busse für die ankommenden und abfahrenden Gäste gaben sich quasi die Klinke in die Hand. Das war schon eine große Lärmbelastung. Vorallem Nachts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Mit billigsten Lebensmitteln werden nicht sehr geschmackvolle dem Auge nicht entsprechende Speisen produziert. Schade!! Die traditionellen türkischen Gerichte wie öfters guter Fisch, Kepab oder Baklavar gab´s 1 Mal in der Woche. Warum? Stattdessen verkochte gefüllte Zucchini, Moussaka, Kuscus und Spaghetti nicht gesalzen und leider totgekocht. Fast jeden Tag die selben Gerichte. Vor allem am Kinderbuffet!!! Eintopfgerichte nicht ansehnlich herrichtet. Wo bleibt da die Liebe des Kochs zu seinem Produkt. Marmeladen die nur nach Zucker schmeckt. Nutella die nach ihrer Verpackung schmeckt. Getränke leider nur landesübliche Süßgetränke, die eher durst machen als löschen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service und die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Sehr Freundlich und bemüht. Schechte Fremdsprachenkenntnisse. Bei der Reception sollte das besser werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung war super. Gleich unmittelbar daneben. Super! Flughafentransfer war o.k. Dauert 1 Stunde, aber klimatisiert. Shopping und Einkaufmöglichkeiten 5 min entfernt. Ist gut! Anbindung nach Side oder Manavgat super und preisgünstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war gut. Man hatte immer Platz am Strand. Die Entfernung von Algen, die am Strand liegen, könnte besser funktionieren. Liegendesaster an den Hotelpools. Es gibt viel zu wenig Liegestühle als Hotelgäste. Um 6.30 Uhr aufstehen damit man eine Liege in der Hotelanlage ergattert(inkl. Schirm). Das ist dann ja wohl kein erholsamer Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Ihre Bewertung möchten wir uns gerne zu Herzen nehmen denn an diesen können wir uns Verbesserungen vornehmen die mit den Augen des Gastes doch deutlicher gesehen werden können. Vorab bedanken wir uns für die freundlichen Anregungen und Aussagen die sehr objektiv wieder gegeben wurden,auch freuen wir uns darüber das Ihnen die Lage unseres Hotels sowie unsere Anlage selbst gefallen hat. . Es hat uns ein wenig verwundert das man Ihnen an der Rezeption bezüglich der deutschen Sprache nicht behilflich wurde. Wir von der Gästebetreuung hätten Ihnen gerne zur Seite gestanden und wären Ihnen auch gerne behilflich gewesen. An der Fremdsprache der Kellner haben wir uns vorgenommen Fremdsprachenkurse vorzunehmen. Wir werden uns mit der Küche zusammensetzen und die von Ihnen angegebene Punkte vornehmen, natürlich liegt es in unserem Interesse Ihnen Menüs zu bieten die auch den Gaumen erfreuen. Algen am Strand werden von der Stadt Evrenseki vorgenommen doch wir werden da gerne etwas öfter Hand anlegen um diese zu entfernen. In dieser Saison ist die Algen-Auswurf des Meeres mehr als in den Vorjahren worüber wir natürlich auch nicht erfreut sind. Leider werden Liegestühle von Gästen am Strand sowie am Pool gleich doppelt mit Handtüchern belegt ,die führt dazu das Liegen nicht ausreichen wobei etwas mehr Liegen im Haus vorhanden sind als die ganze Gästezahl. Wir werden dennoch weiterhin die Handtücher am Morgen von den Liegen einsammeln ,auch diese welche ca. 2 Stunden nicht mehr von den Eigentümern benutzt wurde. Diese Problem ist jedoch ein fast generelles in den Hotels. Bei der Zimmerreinigung werden wir uns die Etagen vornehmen bei denen diese Anmerkungen vorliegen. Herzlichen Dank. Wir hoffen & wünschen uns Sie erneut begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen ,vielleicht möchten Sie uns diese Chance geben. Mit bestem Gruß aus Side möchten wir verbleiben und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Hotel Seher Resort & Spa Management