- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zum 4. Mal in den Seher Hotels und bisher sehr zufrieden. Nur leider jetzt eine ekelhafte Begegnung mit einer Bettwanze, die mich auch gebissen hat. FTI Reiseleitung nicht zuständig sollte zum Art gehen, hahaha! Rezeption und Gästebetreuung sprach nur russisch, es dauerte mehrere Stunden bis alles geregelt war. Davon abgesehen ein toller Urlaub, super nettes Servicepersonal und auch das Essen war gut
Alles sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elke Wir freuen uns immer wieder auf ein Neues Sie bei uns wilkommen zu heissen. Danke für Ihre Bewertung und Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben. Eine Bettwanze ist leider übertragbar, sobald wir wissen das es ist wird alles auseinadergenommen und gewaschen / desinfiziert. Zu sehen mit dem blossen Auge ist dies nicht möglich. Die Bettwaesche wird entsorgt.Mit Arzt hat dies nichts zu tun doch dwer RL haette uns informieren können, da die GR nicht alle Fremdsprachen spricht. Über die Winterzeit verfügen wir verstyaendlicherweise über weniger GR Betreuerinnen als im Sommer. Dennoch freuen wir das dies so schnell wie möglich geregelt wurde. Wir freuen uns Sie in diesem Jahr ernuet begrüssen und verwöhnen zu dürfen, verbleiben mit freundlichen Grüssen aundalles erdenklich Gute aus Evrenseki. Ihr Seher Resort & Spa Management & Team contact@seherhotels.com