- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 20.07.2013, 2 Wochen, im Hotel. Der Empfang war gut und es wurde mitten in der Nacht (03:30 Uhr) auch noch Essen angeboten. Das Zimmer ist für 3 Personen sehr geräumig. Auf dem Zimmer findet man alles was benötigt wird. Gefüllter Kühlschrank, TV, Safe..... Auf dem Balkon ist auch eine Möglichkeit, vier Handtücher aufzuhängen, damit auch noch genug Platz zum Sitzen bleibt. Für mehr Sachen, kann auch das Balkongeländer genutzt werden. Das Personal / der Service im Zimmer und in der Gastro, ist sehr freundlich und aufmerksam. In den Restaurants hat man eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Die Originalbilder des Hotels sind nicht gestellt. Genauso findet man die Speisen auch vor. Die Animation im Hotel ist so wie ich es mir wünsche. Am Morgen und vor den Spielen wird angesagt, was am Tag geboten wird (kann auch im Schaukasten nachgelesen werden). Man wird nicht zu den Spielen genötigt. Wer da ist kann mitmachen. Sehr nettes, freundliches Animationsteam, welches mit 4 Sprachen, jeden Gast ansprechen kann. Der Strand ist sehr nahe und sauber. Wer sich zum Essen nicht anziehen möchte, kann auch in Schwimmbekleidung im Restaurant am Strand essen. Liegen sind kostenlos und genügend vorhanden. Der Sand ist super. Die Rutschen im Hotel könnten öfter und länger angemacht werden. In Anbetracht, das die Kinder auch was mit den Eltern machen können und sollen, ist es aber akzeptabel. Wer kinder frei haben möchte, kann diese im Kinderclub abgeben. Die Ausgabe von Eis, fand ich mit einer Stunde am Tag auch etwas wenig. Dieser Zeitraum könnte etwas erweitert werden. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub. Werden im nächsten Sommer wieder in dem Hotel Urlaub machen. Gruß Frank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel ,die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das Ihnen unser Hotel gefallen hat,das Sie sich wohl gefühlt haben und vieles in Aspruch nehmen konnten was man in einem Urlaub nur zu gerne machen könnte. Ihre angegebenen Informationen sind so zutreffend das wir dem ganzen nur zustimmen können. Sehr geehrte Herr Frank wir hoffen und wünschen uns sehr Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Eine kurze E-Mail im Voraus genügt um Ihnen einen besonderen Wunsch erfüllen zu können. Mit den besten Wünschen und Grüssen für eine schöne Zeit verbleiben wir für Sie und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Hotel Seher Resort & Spa Management