- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man vorhat den ganzen Tag am Strand zu verbringen, und nicht auf dem Hotelgelände, dann kann man es aushalten. Wir hatten in den 14 Tagen tatsächlich einmal das vergnügen eine Liege am Pool zu bekommen.Davon gibt es viel zu wenig. Animation war langweilig und wiederholt sich von Woche zu Woche. Die Einrichtung der Zimmer ist Ok aber schon in die Jahre gekommen. Der Strand ist sehr gut, und für Kinder optimal. Hier gibt es auch genug Liegen. Das Personal ist total überfordert, gerade zu den Essenszeiten. Mann muss schon 15Min. mit dem vollen Teller im Speisesaal herumkreisen, um einen Tisch zu bekommen. Aber keine Sorge, das Essen ist schon kalt bevor es auf dem Teller ist! Es gab immer wieder Probleme mit der Verständigung. Da es zu 90 % Russische Gäste sind, kann das Personal fließend Russisch und kein Wort Deutsch. Dieses Hotel ist höchstens 3 Sterne Wert! Aber es gibt auch jemanden der sich wirklich viel Mühe gibt, und seinen Job mit Freude macht. "Kellner Jimmy". Danke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liane, schön das Sie sich die Mühe gegeben haben um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank Wir werden uns gerne einige Ihrer Punkte annehmen und uns Gedanken zur Änderung & Verbesserung überlegen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Urlaube in Hotels bei den alles Ihren Wünschen entspricht, und verbleiben mit freundlichen Grüßen für Sie. Hotel Seher Resort & Spa Management