- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
positiv: -schöner Strand, im Fluß daneben große Schildkröten und leere Plasteflaschen zu bewundern -Hotel nicht zu groß -Reinigungspersonal freundlich, tägliche Reinigung, über kleine Mängel kann man hinwegsehen (Riss in Gardine) -ein-und aus-checken unproblematisch -gepflegte Anlage -ausreichend Liegen am Strand, viel Platz -Klimaanlage und Aufzug funktionierten gut negativ: -Matratzen sehr hart !! -nachts von draußen (Buswendeschleife) zeitweise laut -das, was sich Butter zum Frühstück nennt, war ungenießbar -die Tomaten zum Frühstück waren schon gammlig, nach meinem Hinweis an das Personal aber ausgetauscht -Kinderbuffet abends eintönig -Tassen, Besteck zu Stoßzeiten alle, Tischdecken oft bekleckert -Wlan sehr schlecht, Fernsehempfang mäßig -Hotelpersonal spricht teilweise schlecht deutsch -alkoholfreie Getränke aus dem Automat sehr süß und künstlich -Zimmertüren gehen nur mit Gewalt zu schließen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz Kritikpunkte einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genissen konnten. Für uns sind die negativen Bewertungen genauso wichtig wie die positiven. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Denn wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Mit der Hoffnung Sie wieder einmal empfangen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse vom, Seher Resort & Spa Hotel Management