- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit insgesamt sechs Personen vor Ort. Gleich am zweiten Tag erkrankten wir an Durchfall -bedingt durch den Ausfall der Kläranlage in Kumköy und das damit verbundene verunreinigte Meerwasser (siehe Bericht auf RTL). Meine Frau und ich mussten darauf hin für zwei Tage ins Krankenhaus - ohne Erfolg.. Was dieses Hotel schlecht dastehen lässt ist der sehr schlechte Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption - eine davon konnte nur Deutsch (wenn sie wollte) - waren völlig inkompetent und überfordert und konnten mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Ebenso der Reiseleiter von 12Fly/TUI. Für den war es wichtiger geldbringende Ausflüge zu verkaufen als sich um erkrankte Urlauber (und von denen gab es außer uns noch viele andere) zu helfen. Also Service gleich null. Bis auf die Putzfrau, die unser Zimmer gereinigt hat. Sie war die einzige die die Situation erkannt hat und wusste was Service ist. Über das Hotel und die Strandbar als solches kann man nichts schlechtes sagen. Schöne Anlage -wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen- super Lage. Es war halt sehr ärgerlich dass sich weder Hotel noch Reiseveranstalter der Problematik Durchfall-Epidemie angenommen haben. Für uns war der 10tägige Urlaub bereits nach 2 Tage beendet. Von daher können wir das Hotel und die Buchung über 12Fly nicht empfehlen. P.S. Grüße an die vielen Leidensgenossen, die wir in diesem Urlaub kennengelernt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Anlage genommen haben. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben und bedauern, dass Sie krank geworden sind. Von einer Epidemie können wir jedoch nicht sprechen, da nicht übermaessig viele Gaeste erkrankt waren. Magen-Darm-Erkrankungen können viele Ursachen haben. Ihre Kritik nehmen wir an, damit zukünftige Gaeste davon profitieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management