Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit insgesamt sechs Personen vor Ort. Gleich am zweiten Tag erkrankten wir an Durchfall -bedingt durch den Ausfall der Kläranlage in Kumköy und das damit verbundene verunreinigte Meerwasser (siehe Bericht auf RTL). Meine Frau und ich mussten darauf hin für zwei Tage ins Krankenhaus - ohne Erfolg.. Was dieses Hotel schlecht dastehen lässt ist der sehr schlechte Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption - eine davon konnte nur Deutsch (wenn sie wollte) - waren völlig inkompetent und überfordert und konnten mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Ebenso der Reiseleiter von 12Fly/TUI. Für den war es wichtiger geldbringende Ausflüge zu verkaufen als sich um erkrankte Urlauber (und von denen gab es außer uns noch viele andere) zu helfen. Also Service gleich null. Bis auf die Putzfrau, die unser Zimmer gereinigt hat. Sie war die einzige die die Situation erkannt hat und wusste was Service ist. Über das Hotel und die Strandbar als solches kann man nichts schlechtes sagen. Schöne Anlage -wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen- super Lage. Es war halt sehr ärgerlich dass sich weder Hotel noch Reiseveranstalter der Problematik Durchfall-Epidemie angenommen haben. Für uns war der 10tägige Urlaub bereits nach 2 Tage beendet. Von daher können wir das Hotel und die Buchung über 12Fly nicht empfehlen. P.S. Grüße an die vielen Leidensgenossen, die wir in diesem Urlaub kennengelernt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Anlage genommen haben. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben und bedauern, dass Sie krank geworden sind. Von einer Epidemie können wir jedoch nicht sprechen, da nicht übermaessig viele Gaeste erkrankt waren. Magen-Darm-Erkrankungen können viele Ursachen haben. Ihre Kritik nehmen wir an, damit zukünftige Gaeste davon profitieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management