- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Seher Resort und Spa hat uns sehr enttäuscht. Wir wollten uns eine Woche Sonne und Erholung gönnen, richtig geniessen konnten wir unseren Aufenthalt in Side leider nicht. Das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht, wir wurden dann in ein anderes Hotel überführt und konnten erst am zweiten Tag, am späteren Nachmittag unser Zimmer beziehen, was leider zu einem zweiten Tag aus dem Koffer leben führte. Als Entschädigung erhielten wir ein Suite, die zwar geräumiger war als die gebuchte Kategorie, der Start war allerdings gründlich vermiest. An der Reception gibts eine Dame die gut Deutsch spricht und einen kompetenten Eindruck hinterlässt, die übrigen Mitarbeiter am Empfang konnten uns nicht überzeugen und waren auch wenig engagiert. Am Pool waren schon um 8 Uhr morgens alle Liegen reserviert, abgesehen von den Badetüchern aber keine einzige Person im oder am Pool, der Strandbereich wurde tagelang nicht gereinigt, verschmutzte Teller und Becher lagen auch am nächsten Tag noch unverändert herum. Strand sonst wunderschön. Man konnte mehr oder weniger ständig essen, wenn man das wollte, das Essen war allerdings kein Genuss. Oft wiederholten sich die Speisen tagtäglich, wenig Geschmack insgesamt und richtig warm waren die Speisen auch nicht. Das Salatbuffet war toll, also ernährte ich mich als Vegetarierin eine Woche lang davon, da sonst nur verkochter und nicht genügend gekochter Reise und Karfoffelstock in Frage kam - Gemüse war, wenn es überhaupt gab, mit Fleisch gemischt oder in Fleischbrühe gekocht - also keine Option. Früchte waren z.T, angeschimmelt oder noch nicht reif. Desserts wurden schon mehrere Stunden vor den Mahlzeiten bereitgestellt (Hygiene?!). Geschirr und Besteckt zum Teil verschmutzt und hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Mein Mann hatte ab dem dritten Tag Durchfall und Erbrechen, beim Arztbesuch zu Hause stellten sich Salmonellen heraus (Hygiene?!). Das Animationsprogramm war für ein familienfreundliches Hotel deutlich zu oft unter der Gürtellinie. Kinderdisco jeden Abend dieselben Lieder in derselben Reihenfolge. Anschliessend nur noch etwas Musig und mit Glück ein bisschen Licht für Kartenspiele etc. A la carte Restaurant unbrauchbar, da nur einzelne Abende pro Woche offen und pro Abend nur für 30 Gäste zugänglich, man steht also für nichts zum Einschreiben an, obwohl es gross angepriesen wurde. Sauberkeit im Zimmer in Ordnung, sonst auf der Anlage die Toiletten zu selten gereinigt, oft stickig und stinkig sowie verschmutzt. Personal ist bemüht, wirkt aber unqaulifiziert. Beim Abendessen kommen sie nicht nach mit abräumen, mir wurde gezeigt wo ich Besteck selber holen kann statt gleich zu bringen. Dreckige Tischdecken, nur die erste Runde hat Stoffservietten. Es gibt sicher auch tolle Sachen über das Hotel zu berichten - zum Beispiel den schönen Lichthof im Hauptgebäude, oder die sympathischen Gözleme-Damen am Strand, aber das negative hat in unserem Urlaub klar überwogen. Wir würden dieses Hotel weder weiter empfehlen noch es selbst nochmals in Erwägung ziehen. Das Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne. Gegen Ende des Urlaubs haben wir uns bei den Guest Relations v.a. wegen dem Essen beschwert, die Dame ist aber überhaupt nicht auf uns eingegangen sondern hat sich nur gerechtfertigt und das Problem auf unsere Ansprüche abgewälzt (welche aber bei einem 5* Hotel verständlich sind? woran kann man sich denn noch orientieren wenn nicht an den Sternen?). Sie hat irgendwas notiert, wollte mir aber nicht sagen, was sie aufgeschrieben hat - sie wurde richtig unhöflich. Für uns ist klar - Seher nie wieder - so gibts mehr Platz für Russen. Übrigens: Briefmarken für 1.80Euro im Hotel-Minimarkt sind eine Frechheit - habe in Manavgat 1Euro für dieselben bezahlt. Abzocke pur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Jedoch bedauern wir es, dass der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse, dass Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung, dass einige Ihrer Aeusserungen nicht zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zu einer Besserung beitraegt. Wir wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management