Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Seher buchen wenn man im Urlaub abnehmen will
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Service war leider nicht so gut. Badewanne war verschimmelt und gehört renoviert. Auch sonst müssten Reparaturarbeiten im ganzen Hotel durchgeführt werden. Das Essen war leider eine Katastrophe. Wenig Auswahl und leider auch ohne Geschmack, egal ob bei der Hauptspeise oder beim Nachtisch. Noch nie hatten wir in der Türkei so ein schlechtes essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, wir bedanken uns vorerst für die Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel wenn auch mit Einschränkungen gefallen hat. Zu den von Ihnen erwähnten Einschränkungen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass im Winter Renovierungen im gesamten Hotel vorgenommen wurden. Dabei wurden u.a. vorhandene Badewannen entfernt und dafür neue Duschen eingebaut. Bezüglich des Essens erhalten wir verschiedene Meinungen, bei denen wir nur sagen können, das Essen reine Gaumensache ist und jeder "seinen " Geschmack hat. Dennoch tut es uns leid, dass es Ihnen nicht zusagte. Wir wären Ihnen auch zu gerne vor Ort behilflich gewesen. Gerne würden wir Sie erneut begrüssen, verwöhnen und Sie mit unseren Leistungen überzeugen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management