Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Seher Hotel Resort muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel lag nicht wie beschrieben im Orteil Colacli sondern Evrenseki. Total umbaut und damit sehr unattraktiv. Lag zurück in einer Straße, wie ein Lieferanteneingang. Am Strand prallen Gäste von 3 Seher Hotels aufeinander, total überfüllt, fürchterlich! Betten gut, Mobiliar nicht gepflegt! Überall Fingerabdrücke, Wasserspuren und -tropfen, Toilettenspülung sah grauenhaft aus, nicht richtig den Fußboden gewischt, Balkongeländer mit Vogelkot dreckig, Balkonterassenscheiben dreckig und das zieht sich auch durch die Flure.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Durchschnittlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen war soweit gut, wir wurden immer satt, da gab es nichts zu meckern. Lediglich typische Grillspezialitäten (ohne das Spezialitätenrestaurant) hätten auch dabei sein können. Die Präsentation hätte besser sein können.


    Service

    Das Hotelpersonal war unfreundlich. Kein herzliches Willkommen, kein Auf Wiedersehen beim Auschecken, unfreundliche Antworten bei Fragen. Das gesamt Hotelpersonal vermittelte den Eindruck von keine Lust haben, gelangweilt und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sylvia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben trotz allem wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management