Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Seher Resort & Spa eher nicht mehr
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren jetzt das zweite mal in diesen hotel, und waren dieses mal eher enttäuscht. man merkt dass das hotel schon in die jahre gekommen ist, bei der poolanlage stellen sich die fliesen auf und brechen,die pfeiller der holzbrücke die über das pool läuft sind schon sehr wackelig, sowie sind auch die liegen und sonnenschirme in die jahre gekommen. wie wir von personal das wir durch zufall noch von vor 4 jahren kennen, erfahren haben das der küchenchef gewechselt wurde dann war uns bewusst wieso das essen so schlecht wurde, der geschmack war eigentlich immer gleich,sowie die zubereitungsart.die abwechslung der speissen lies auch zu wünschen übrig, da alles nur mit sauce war.hühnchen,einmal mit karotten,einmal mit champion,einmal mit paprika.die abwechslung am kinderbuffet war auch alles andere als gut.jeden tag teigwaren mit tomatensause,kartoffelkroketten gab es 4 tage lang durchgehend. das personal war teilweise bis auf ein paar ausnahmen sehr bemüht. das personal vom wellness bereich ist eher etwas lästig. die zimmer waren recht ok, schade,wir werden für unseren nächsten urlaub ein anderes hotel planen die animation war auch nicht grad sehr motiviert.überhaupt die zwei damen machen das eher lustlos.einziger der immer gut aufgelegt ist, ist der chefanimateur und die zwei anderen jungs. mir ist es auch vorgekommen als wäre ein grossteil an russischer gäste,die teilweise leider glauben das hotel gekauft zu haben und deren kinder sich oft ohne aufsicht aufführen und machen was sie wollen ohne rücksicht auf andere.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung ,die dafür aufgebrachte Zeit und Mühe und auch ein großes Dankeschön für Ihren zweiten Besuch in unserem Haus. Bezugnehmend auf die von Ihnen erwähnten Punkte wie Fließen, Pfeiler und Animationsteam werden wir uns umgehend darum kümmern um diese zu verbessern. Unser Küchenthema ist großteils noch das selbe Team der Chef selbst zog um und musste uns ungewollt verlassen. Wir hoffen & wünschen dennoch den Geschmack verschiedener Gaumen zu treffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut persönlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen,auch um Sie mit den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Hotel Seher Resort & Spa Management