- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren jetzt das zweite mal in diesen hotel, und waren dieses mal eher enttäuscht. man merkt dass das hotel schon in die jahre gekommen ist, bei der poolanlage stellen sich die fliesen auf und brechen,die pfeiller der holzbrücke die über das pool läuft sind schon sehr wackelig, sowie sind auch die liegen und sonnenschirme in die jahre gekommen. wie wir von personal das wir durch zufall noch von vor 4 jahren kennen, erfahren haben das der küchenchef gewechselt wurde dann war uns bewusst wieso das essen so schlecht wurde, der geschmack war eigentlich immer gleich,sowie die zubereitungsart.die abwechslung der speissen lies auch zu wünschen übrig, da alles nur mit sauce war.hühnchen,einmal mit karotten,einmal mit champion,einmal mit paprika.die abwechslung am kinderbuffet war auch alles andere als gut.jeden tag teigwaren mit tomatensause,kartoffelkroketten gab es 4 tage lang durchgehend. das personal war teilweise bis auf ein paar ausnahmen sehr bemüht. das personal vom wellness bereich ist eher etwas lästig. die zimmer waren recht ok, schade,wir werden für unseren nächsten urlaub ein anderes hotel planen die animation war auch nicht grad sehr motiviert.überhaupt die zwei damen machen das eher lustlos.einziger der immer gut aufgelegt ist, ist der chefanimateur und die zwei anderen jungs. mir ist es auch vorgekommen als wäre ein grossteil an russischer gäste,die teilweise leider glauben das hotel gekauft zu haben und deren kinder sich oft ohne aufsicht aufführen und machen was sie wollen ohne rücksicht auf andere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung ,die dafür aufgebrachte Zeit und Mühe und auch ein großes Dankeschön für Ihren zweiten Besuch in unserem Haus. Bezugnehmend auf die von Ihnen erwähnten Punkte wie Fließen, Pfeiler und Animationsteam werden wir uns umgehend darum kümmern um diese zu verbessern. Unser Küchenthema ist großteils noch das selbe Team der Chef selbst zog um und musste uns ungewollt verlassen. Wir hoffen & wünschen dennoch den Geschmack verschiedener Gaumen zu treffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut persönlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen,auch um Sie mit den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Hotel Seher Resort & Spa Management