- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen konnte man es eine Woche aushalten: Hotel entspricht m.E. nicht der angegebenen Katergorie - es sind zwar alle Details vorhanden, funktionierten jedoch großteils nicht. - Personal gelangweilt und lustlos - schlechte Komunikation zwischen Reiseleitung und Hotel - beim Auschecken wurde der Pfand für den Safeschlüssel unterschlagen und versucht Zusatzkosten für nicht genutzte Leistungen (FAX) geltend zu machen. - Essen essbar, aber kein Genuß - Essen nicht abwechslungsreich - alle zwei Tage das Selbe - Tische und Sonnenschirme am Pool großteils defekt - Essbereich für die Menge der Gäste zu klein und eng. - Personal kam mit dem Aufräumen nicht nach - Besteck, Servietten mussten selber organisiert werden, wenn man endlich einen Platz gefunden hat. - Zimmer gut, aber sehr hellhörig- Bolingbahn und Disco hört man bis in das 4.OG Fazit: Eine Woche Urlaub war zu überstehen - mehr jedoch nicht. Es gab auch keine direkte Handhabe zur Reklamation an die Reiseleitung. Aber für die selben Kosten wie im letzten Jahr ca. 40% weniger Leistung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Michael, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht erneut entsprechen konnten, was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen. Wir hoffen dennoch, Sie auch im naechsten Jahr willkommen heissen zu dürfen. Um Sie erneut für uns zu begeistern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management