- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten dieses Hotel ohne unseren Wissen bekommen, da wir ein anderes gebucht hatte. Wurden in ein Zimmer gepfercht wo das Zimmer kleiner ist als mein Badezimmer in meiner Wohnung. Rezeption-Leiterin wahr sehr unfreundlich und lies uns wie altes Obst an der Rezeption stehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renàta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Frau Renata, vielen Dank für Ihre Zeit uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat und entschuldigen uns in aller Form dafür. Auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Selbstverstaendlich wurde in der letzten Mitarbeiterbesprechung verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie dann vollständig überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management