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Renàta (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Unnmöglich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten dieses Hotel ohne unseren Wissen bekommen, da wir ein anderes gebucht hatte. Wurden in ein Zimmer gepfercht wo das Zimmer kleiner ist als mein Badezimmer in meiner Wohnung. Rezeption-Leiterin wahr sehr unfreundlich und lies uns wie altes Obst an der Rezeption stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renàta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Frau Renata, vielen Dank für Ihre Zeit uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat und entschuldigen uns in aller Form dafür. Auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Selbstverstaendlich wurde in der letzten Mitarbeiterbesprechung verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie dann vollständig überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management