Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren das 2 mal in diesem Hotel, wir waren mit dem Service sehr zufrieden, besser als im Vorjahr. Was leider sehr schlecht und schade war die Kinderanimation war dieses Jahr leider nicht mehr von 1-2 fly angeboten wurden sondern von anderen. Mein Kind verstand leider kein russisch und hat sich deshalb dort nicht wohlgefühlt. Schade. Das ist leider ein Grund, dass wir uns eher um ein anderes Hotel bemühen werden. Worüber wir sehr erfreut waren das das Personal an der Rezeption uns eine Familiensuit angeboten haben obwohl wir nur ein Standard Zimmer gebucht haben.... wahrscheinlich weil wir das 2 mal da waren. Wir hatten einen tollen Blick aufs Meer. Service und Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie uns weiterempfohlen haben. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Sprachbarrieren mit unserer Kinderanimation. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten. Unser Animationschef ist der deutschen Sprache mächtig und hätte gerne Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können. Wir hoffen, dass Sie sich doch noch mal für uns entscheiden und wir Ihnen dann die gewünschte Mitarbeiter zur Verfügung stellen können. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management