Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Sonstige
wer keine großen Ansprüche hat,ist das Hotel okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grund war Urlaub.Das Hotel selber geht so.Was hier sehr Lobenswert war Ist die Gästebetreuerin ANKE.Sie war immer zur stelle,wenn etwas war.Fragen oder Problem.Sie kümmerte sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit allen ,was so gebraucht wird ausgestattet.Nur ist es in die Jahre gekommen und müßte mal renoviert werden.Bad bildet sich schon langsam der Schimmel.Schlafen konnte man sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war nicht so toll,da durch Corona veränderung gab.Das Essen wurde uns auf Den Teller gemacht,aber lieblos und dann knallte man halt volle Kelle drauf.Ob man uns für Russen gehalten hatte? Das Essen war kalt und von schmecken weit entfernt.Das einzige was man essen konnte,waren die Suppen.Der erste Urlaub wo ich abgenommen habe.


    Service
  • Eher gut
  • zumindest wurde mein wunsch,ein Zimmer mit zwei Betten erfüllt.Mehr kann ich leider dazu nicht schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag etwas abseits von der Haupt,Einkaufsmaile.Aber man konnte es laufen.Entweder Straße oder am Wasser lang.Nur überall wenig beleuchtet.Fahrt zum Hotel ca 60 min.Ausflugsziele,Manavgat Montag und Donnerstag Markt.Mit Dolmusch zu erreichen.Side auch mit Dolmusch zu erreichen.Auto kann man sich auch mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich leider nichts schreiben,da ich nur unterwegs war,denn ich fliege wegen Tierschutz in die Türkei.Aber die Poolanlage sah gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Seher Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Seher Resort&Spa willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Viele liebe Grüsse Ihr Seher Resort &Spa Team