Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Wiedersehen unwahrscheinlich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für einen kurzurlaub vollkommen ausreichend. ein sehr schlechter punkt war auch, badetücher müssen von zuhause mitgebracht oder neue gekauft werden. wird nicht vom hotel zu verfügung gestellt wie in anderen hotels üblich. zimmer sehr stark abgenutzt und sehr klein. hotelangestellte der bar gegenüber frauen ohne mann sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Anmerken möchten wir, dass Sie zu jeder Zeit Strandhandtücher an der Rezeption erhalten. Das ist so auch in den Katalogen ausgeschrieben. Bei einem Gespraech vor Ort haetten wir sicherlich die Fragen klaeren können und sie waeren zufriedener gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management