Alle Bewertungen anzeigen
Sab (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder. Keine 5 Sterne.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber beim näheren hinsehen. Fällt doch so einiges auf z. B. Viele Stolperkanten im unteren Bereich des Hotels die nicht immer gekennzeichnet sind. Die kostenlose Wlan Verbindung ist sehr gut isr aber sehr umständlich dort hinein zu kommen. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt, aber die ab 60 waren hauptsächlich in unserer Woche da. Sehr viele Nationalitäten aber in gewissen Monaten überwiegend Russen wurde uns mitgeteilt. Um Sauberkeit wird sich bemüht. Wer günstig telefonieren möchte kauft sich eine Telefonkarte und telefoniert in der Telefonzelle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe vorallem das Badezimmer. Hellhörig von innen und außen. Die Ausstattung ist noch nicht in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf 2/3 Leutchen hat man das Gefühl das Personal ist überfordert. Man merkt Ihnen den Stress an, was wohl nicht an den Personal liegt sondern eher an der Personaldecke. Wir konnten z.B. erleben das der Poolboy unsere Teller beim Abendessen abräumte. Kellner hin und her wechselten wenige hatten einen festen Platz. Die Speisen sind wenig genießbar wir sind zwar satt geworden sind aber von der Türkei besseres Essen gewohnt. Es gibt z. B 4 Tage Zaziki und dann mal 2 Tage nicht das fiel uns nicht nur damit auf sondern auch mit Rote Bete, eingelegten Gurken sowie Wassermelonen. Wir konnten sogar beobachten wie der Oberaufseher vom Restaurant einmal vor unseren Augen in die Salatschüssel griff und sich eine Gurke aus dem Salat nahm. Sehr appetitlich. Im Restaurant kamen wir uns vor wie in einer Kantine fehlte nur noch das wir unserer gebrauchtes Geschirr selber zurückbringen. Die Ambiente ist hübsch nur mit den Jahren ist der Stoff der Stühle fleckig ob alt oder neu nicht zu unterscheiden . An der Bar bekommt sehr starke Mischungen 1 zu 1 ist schon hart. Cocktails können sie leider auch nicht mixen. Ich persönlich habe eine Getänkekarte vermisst. Es gibt nur ein einlaminiertes Blatt an der Bar selbst. Um 24 Uhr wäre an der Bar Feierabend damit man das auch frühzeitig mitbekommt werden die Flaschen schon mal um 23 Uhr weggeräumt. Gibt sicher noch mehr. Was mir wohl später noch einfällt. Aber für ein ersten Eindruck reicht das wohl. Ohne Trinkgeld wenig Aufmerksamkeit. Die Getränke sind


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung könnte besser sein, aber wenn man bedenkt wie die unter Zeitdruck stehen ist das wohl okay. Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich. Man hatte manchmal das Gefühl man ist Last und nicht Gast. Wir konnten einmal unseren Tresor nicht mehr öffnen riefen der Rezeption an und warten und warten so nach 45 Min. gingen wir zur Rezeption persönlich erst dann kam die Dame mit. Merkwürdig. Einmal kam eine Mitteilung viel zu spät durch die Tür geschoben. Alles merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist okay. Wir sind fast jeden Tag die Strecke gegangen. Da wir über Mittag mal was anders essen wollten. Später dazu mehr. Wir sind zum Hotel ca. 50 Min. gefahren mussten im Bus 30 Min. warten bis alles Gäste aus verschiedenen Fliegern da waren. Sie ist bequem zu erreichen. Taxi, Telefonzellen, Geschäfte und Dolbusch ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht einen guten Job. Die Musik könnte nur etwas leiser sein. Den 1. Tag lagen wir direkt neben den Lautsprecher unabsichtlich hatten die volle Dröhnen abbekommen wo die Animatione dann anfingen ins Mikrofon zu sprechen fielen uns fast die Ohren ab. Ansonsten ist der Poolbereich okay bis auf die Duschen kommt wenig Wasser raus. Haben einen Tag am Strand verbracht haben den aber vorzeitig abgebrochen konnten auf den Liegen nicht mehr liegen, da die Auflagen sehr durch waren. Ansonsten ist der Strandabschnitt sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sab
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sab, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben. Unser Essen wird in Buffetform angeboten und bei mindestens 24 verschiedenen Salaten, Kaesevariationen, 2 Suppen, mind. 20 verschiedene Hauptgerichten und Beilagen und einem sehr umfangreichem Nachspeisen- und Obstbuffet sollte jeder Gast taeglich etwas Neues finden. Jedoch wird man nicht taeglich das gleiche Angebot vorfinden, wie wohl von Ihnen gewünscht. Ihre Kritikpunkte haben wir weitergeleitet. Gern haetten wir versucht, die Probleme vor Ort zu klaeren, was nun nicht mehr möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management