Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Wofür 4,5 Sterne? Max 2-3 Sterne wert.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man kein gutes Wetter hat, ist man in diesem Hotel aufgeschmissen: kaum Animation (wenn dann nicht altersentsprechend), schlechtes lauwarmes bis kaltes Essen, unfreundliches Personal an der Rezeption. Das Badezimmer war schimmelig und defekt (Abflusssystem), selbst nach mehrmaligen Beschwerden (auch an den Reiseveranstalter) keine Änderung/Besserung!! Zimmer wurden meist erst nach 15 Uhr gereinigt, so gut wie jeden Tag neue dreckige Handtücher. Ausstattung nicht wie im Katalog angegeben. Die Kellner konnten im Gegensatz zum Personal an der Rezeption etwas deutsch und waren z.T- um ein nettes Gespräch bemüht. Wellnessbereich nicht genutzt, wirkte aber nicht sauber und bei der Frage nach dem Fitnessraum wurde man unfreundlich weg geschickt! Einziger Pluspunkt dieses Hotels ist die super Lage zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten/Verkehrsanbindungen nach Side/Manavgat usw. Insgesamt erfüllt dieses Hotel nicht oder gerade so die Mindestansprüche eines Urlaubers - höchstens 2-3 Sterne wert!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie sich wӓhrend Ihres Urlaubes an unsere Gӓstebetreuerin gewendet hӓtten, wӓren die Probleme sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. Anmerken möchten wir, dass wir durch die Reiseleitung nicht über Ihre Probleme informiert wurden. Unser Reinigungspersonal arbeitet bis 17 Uhr, d.h. bis zu dieser Zeit werden die Zimmer gereinigt. Das gesamte Hotelpersonal spricht deutsch oder englisch und eine Verstӓndigung ist jederzeit möglich. Der Fitnessraum befindet sich im Wellnessbereich, sobald dieser betreten wird, ist dieser Raum nicht zu übersehen. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Resort & Spa Team