- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man kein gutes Wetter hat, ist man in diesem Hotel aufgeschmissen: kaum Animation (wenn dann nicht altersentsprechend), schlechtes lauwarmes bis kaltes Essen, unfreundliches Personal an der Rezeption. Das Badezimmer war schimmelig und defekt (Abflusssystem), selbst nach mehrmaligen Beschwerden (auch an den Reiseveranstalter) keine Änderung/Besserung!! Zimmer wurden meist erst nach 15 Uhr gereinigt, so gut wie jeden Tag neue dreckige Handtücher. Ausstattung nicht wie im Katalog angegeben. Die Kellner konnten im Gegensatz zum Personal an der Rezeption etwas deutsch und waren z.T- um ein nettes Gespräch bemüht. Wellnessbereich nicht genutzt, wirkte aber nicht sauber und bei der Frage nach dem Fitnessraum wurde man unfreundlich weg geschickt! Einziger Pluspunkt dieses Hotels ist die super Lage zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten/Verkehrsanbindungen nach Side/Manavgat usw. Insgesamt erfüllt dieses Hotel nicht oder gerade so die Mindestansprüche eines Urlaubers - höchstens 2-3 Sterne wert!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie sich wӓhrend Ihres Urlaubes an unsere Gӓstebetreuerin gewendet hӓtten, wӓren die Probleme sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. Anmerken möchten wir, dass wir durch die Reiseleitung nicht über Ihre Probleme informiert wurden. Unser Reinigungspersonal arbeitet bis 17 Uhr, d.h. bis zu dieser Zeit werden die Zimmer gereinigt. Das gesamte Hotelpersonal spricht deutsch oder englisch und eine Verstӓndigung ist jederzeit möglich. Der Fitnessraum befindet sich im Wellnessbereich, sobald dieser betreten wird, ist dieser Raum nicht zu übersehen. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Resort & Spa Team