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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Es gibt viel bessere Hotels in der Preisklasse.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel sauber, unser Familienzimmer war für drei Erwachsene ausreichend. Es ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovierumg. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Evrenseki.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war passend groß, und da wir die Putzfrau mit 20 Euro am ersten Tag beglückt haben , war wenigstens unser Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nie richtig warm, es gab immer nur das gleiche... Das kennen wir eigentlich ganz anders aus der Türkei. Wenn es im Restaurant schmutzig auf den Tischen ist, dauernd Besteck fehlt..., macht es keinen Spaß!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab quasi keinen Service. Es gibt zwar viel Personal, die laufen auch viel hin und her, ganz besonders der nur russisch sprechende Service-Chef, sie machen aber gefühlt nichts. Maximal wird das schmutzige Geschirr vom Tisch geräumt. Schmutzige Tischtücher werden kaum bis gar nicht gewechselt. Getränke zum essen muss man sich selber holen. Wir haben einiges an der Rezeption bemängelt, aber geändert hat sich natürlich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In zweiter bis dritter Reihe, aber durch den guten Shuttle-Service kam man gut zum Strand. Shoppingmeile auch nah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war ein Trauerspiel. Der Spabereich war eine Katastrophe, ich bin vom Fach und das Hamam war noch nie so schlecht wie dort. Das Personal hat leider wenig bis keine Ahnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen erlebt haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung, da sie uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen hilft. Shuttle-Service und Lage: Es ist gut zu wissen, dass der Shuttle-Service zum Strand und die Nähe zur Shoppingmeile positiv waren. Zimmer: Wir entschuldigen uns, dass Sie sich gezwungen sahen, die Putzfrau mit 20 Euro zu bestechen, um die Sauberkeit im Zimmer sicherzustellen. Dies sollte nicht notwendig sein, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden. Ihr Feedback bezüglich des fehlenden Services und der Unzulänglichkeiten im Restaurant ist bedauerlich. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um diese Probleme zu beheben. Wir entschuldigen uns, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Qualität und Vielfalt sind wichtige Aspekte, die wir verbessern werden. Es ist enttäuschend zu hören, dass der Spabereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass das Personal im Spa-Bereich besser geschult wird. Wir sind uns bewusst, dass das Hotel eine Renovierung benötigt, und wir arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr, SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM