Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Es war schön aber muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Zimmer. Wow. Allerdings war das Bett etwas zu niedrig und zu weich. Im Essensbereich war es so, dass die Tische nicht richtig sauber gemacht wurden. Einige Kellner waren maßlos überfordert. Das Essen war oft lieblos und geschmacklos zubereitet. Die Tische am Pool wurden nur selten gereinigt und wenn dann mit einem alten Lappen einfach nur verteilt so das alle Tische kleben. Der Strandabschnitt ist viel zu weit weg und da sich 3 Seher Hotels den Bereichen teilen völlig überfüllt. Die Köche waren oft unfreundlich und haben einen böse angesehen wenn man zum Beispiel eine Waffel haben wollte. Im großen und ganzen war der Urlaub OK, nochmal würde ich das Hotel aber nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War OK nur der Ausblick ließ zu wünschen übrig. Sehr gute Klimaanlage. Das Bett war zu tief und die Matratze zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An manchen Tagen hatte man das Gefühl das es lieblos gemacht wurde. Zu zäh nicht richtig gewürzt und alles schmeckte gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren etwas überfordert, was die Reinigung der Tische anging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Shopping optimal, jeder der zum Meer will sollte ein anderes Hotel nehmen, weil das Meer von 3 Seher Hotels bedient wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren langweilig. Was mir aber auch Recht war so hatten wir unsere Ruhe .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Manuel, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Informationen zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass einige Aspekte, wie die Sauberkeit der Tische im Essensbereich, die Qualität des Essens und der Zustand der Tische am Pool, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um solche Probleme zu verbessern. Wir bedauern auch, dass der Strandabschnitt zu weit entfernt und überfüllt war. Wir verstehen, wie wichtig der Zugang zum Strand ist, und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem überdacht wird. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen akzeptablen Urlaub hatten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr, SEHER SUN PALACE RESORT & SPA TEAM