Der erste Eindruck vom Zimmer. Wow. Allerdings war das Bett etwas zu niedrig und zu weich. Im Essensbereich war es so, dass die Tische nicht richtig sauber gemacht wurden. Einige Kellner waren maßlos überfordert. Das Essen war oft lieblos und geschmacklos zubereitet. Die Tische am Pool wurden nur selten gereinigt und wenn dann mit einem alten Lappen einfach nur verteilt so das alle Tische kleben. Der Strandabschnitt ist viel zu weit weg und da sich 3 Seher Hotels den Bereichen teilen völlig überfüllt. Die Köche waren oft unfreundlich und haben einen böse angesehen wenn man zum Beispiel eine Waffel haben wollte. Im großen und ganzen war der Urlaub OK, nochmal würde ich das Hotel aber nicht buchen.
War OK nur der Ausblick ließ zu wünschen übrig. Sehr gute Klimaanlage. Das Bett war zu tief und die Matratze zu weich.
An manchen Tagen hatte man das Gefühl das es lieblos gemacht wurde. Zu zäh nicht richtig gewürzt und alles schmeckte gleich.
Die Kellner waren etwas überfordert, was die Reinigung der Tische anging.
Zum Shopping optimal, jeder der zum Meer will sollte ein anderes Hotel nehmen, weil das Meer von 3 Seher Hotels bedient wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren langweilig. Was mir aber auch Recht war so hatten wir unsere Ruhe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Manuel, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Informationen zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass einige Aspekte, wie die Sauberkeit der Tische im Essensbereich, die Qualität des Essens und der Zustand der Tische am Pool, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um solche Probleme zu verbessern. Wir bedauern auch, dass der Strandabschnitt zu weit entfernt und überfüllt war. Wir verstehen, wie wichtig der Zugang zum Strand ist, und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem überdacht wird. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen akzeptablen Urlaub hatten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr, SEHER SUN PALACE RESORT & SPA TEAM