Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Management sehr bemüht um Besserung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen, schmutzig, laut und überwiegend unfreundlich, demotiviertes Personal, ABER nach einem Gespräch mit dem Manager, merkte man Veränderung! Der Manager war sehr freundlich und hörte sich geduldig alles an. War sehr interessiert und versprach Besserung. Diese machte sich Tatsache auch bemerkbar. Das Personal wirkte freundlicher und vorallem fleißiger. Er war ordentlicher und insgesamt sauberer. Wenn weiterhin daran gearbeitet wird, kann ich das Hotel auch empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit ok, Inventar sehr abgenutzt, eine kaputte Schranktür wurde trotz Meldung an die Rezeption nicht repariert, Reinigungskraft freundlich und bemüht, macht aber nur oberflächlich sauber, Minibar wird nur gegen Bezahlung aufgefüllt, Wasser ist umsonst, benutzte Kaffeetassen muss man selber reinigen, Kaffee wurde nach dem zweiten Tag nicht mehr aufgefüllt. NACH dem Gespräch mit dem Manager deutlich sauberer und auch zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet meistens etwas zu Essen, um satt zu werden, Qualität jedoch mangelhaft, Obst/Gemüse oft nicht mehr frisch, sehr häufig wiederholt sich das Essen, wenig Abwechslung, in unserem Fall hatte unser Sohn sogar Magen-Darm. Das Geschirr und Besteck musste immer genau ausgewählt werden, da es ständig schmutzig war, Lippenstift und Essensreste dran klebten, Getränke haben wir nur noch mit Strohhalm getrunken, die Wärmebehälter standen vor Dreck, Tische wurde nicht gereinigt, wenn zuvor jemand anderes daran saß, schmutziges Geschirr wurde stehen gelassen, Speisen teilweise nicht durchgebraten, die Reste vom Abendessen wurden am Folgetag zum Mittagessen erneut erwärmt. Ich denke, dass der Manager bemüht genug ist, um langfristig auch dort eine Besserung zu erzielen


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Animation freundlich, Personal im Restaurant und an der Bar überwiegend desinteressiert, gelangweilt, unfreundlich, genervt wirkend. Oftmals wird man weiter verwiesen, da Getränke leer sind oder die Fragen nicht beantwortet werden können/wollen, Bekleidung der Service Mitarbeiter des öfteren schmutzig oder kaputt. NACH dem Gespräch mit dem Manager deutlich schneller, freundlicher und vorallem ordentlicher/sauberer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • circa 60 Minuten vom Flughafen entfernt, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt in Hotel Nähe, 10 Minuten Fußweg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht, es gab eine Schaumparty, Wasserhüpfburg, Animationsprogramm. Störend fanden wir die täglichen Musikabende, die nicht selten bis 3:00 Uhr morgens gingen, aber was nicht am Hotel lag sondern am einer gegenüber liegenden Bar. Friseur, Spa und Fotograf im Hotel vorhanden. Die Spielgeräte der Kinder sind mangelhaft, teilweise überhaupt nicht mehr annähernd sicher mit hoher Verletzungsgefahr, bei den Rutschen gab es nur zeitweise eine Aufsicht, Poolwasser milchig, klebrig, Zustand insgesamt sehr renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anica, wir bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht entgegen kommen konnten wie Sie es erwartet hatten. Natürlich werden wir jedes einzelne Deatial mit unserem Management besprechen und uns umgehen darum bemühen diese zu verbessern. Wir hoffen das Sie uns eine weiter Chance geben um Ihnen die Besserung für die wir uns Bemühen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen und dem Wunsch für alles erdenklich Gute für Sie. SEHER SUN PALACE RESOT & SPA TEAM