- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Während dem Transfer vom Flughafen zum Hotel war alles noch super. Wir freuten uns auf unseren Familien Urlaub, drei Erwachsene zwei Kinder. Bei Ankunft ging das dann schnell in eine Richtung, wo wir mit vielen Situationen konfrontiert worden, wo unser Urlaub zu einem Erlebnis wurde, den ich persönlich nicht mal meinen Feind wünschen würde. Die Hygiene gleich null. Im Restaurant die Hauptspeise teilweise kalt verschimmeltes Obst, ungenießbare Wurst Käse. Es war einfach traurig und erschreckend wie man mit der Gesundheit der Gäste umgeht. Säuerliche Nudel lagen im Kinderbereich, also im Kinder Buffet kleinste Kinder sich Nudeln holen, die einfach säuerlich gerochen haben, was da alles passieren kann. Lassen wir jetzt mal außen vor das kann sich ja jeder vorstellen, säuerliche Butter nachdem man jemanden vom Hotel anspricht. Das Servicepersonal lustlos und unfreundlich. Die Vorgesetzten genauso nehmen einem nicht ernst zu Frauen sowieso respektlos. In der Lobbyglasplatten auf dem Tischen teilweise gesplittert und Rissen scharfkantig, sehr gefährlich. In der ganzen Hotelanlage findet man Glasscherben. Es findet sich kaum Personal, was dies dann beseitigt, genauso wie am Pool, wo Kinder die ganze Zeit am spielen sind. Nachdem man dann doch jemanden anspricht werden, die Glasscherben teilweise in die Hecken gekehrt und soll mann sich mal vorstellen, was passiert, wenn Kinder diese nehmen kann man sich ja vorstellen, was für Verletzungen da alle passieren kann. Es gab jemanden, der erzählt hatte, dass ein Kind am Pool sein großes Geschäft gemacht hat und dieses gereinigt und daraufhin die Schaufel im pool gereinigt wurde. Das kann auch ich bezeugen und wie die Aussage vom Personal dann kommt wo man ihn drauf anspricht , dass die Bakterien gut für die Abwehrkräfte sind. Man müsste sich jetzt mal echt überlegen, was Bakterien von menschlichen Fäkalien alles anrichten kann und welche Gefahr man sich als Erwachsene und Kinder begibt in diesem Hotel. Der Aufzug im Hotel, der für alle Gäste da ist, war bereits am Anfang schon mit dem Hinweis Service aktiv, nachdem wir abgereist sind. Am letzten Tag war weiterhin diese Service Signal. Die Sonnenschirme am Pool, es gibt vielleicht zwei, die ganz sind. Alle anderen sind beschädigt Wir waren an einem Abend in der Umgebung shoppen haben mit paar Leuten gesprochen einheimische, die ihre Geschäfte dort führen und selbst diese waren schockiert. Warum wir in dieses Hotel gegangen sind denn selbst die haben uns schockierende Sachen erzählt und was für ein schlechter Ruf dieses Hotel hat ich sage wirklich aus tiefsten Herzen tut euch eurer Familie euren Freunden eingefallen. Schützt euch, in dem ihr nicht Urlaub in diesem Hotel macht. Ich könnte weiterhin erzählen und euch noch mehr Sachen aufzählen aber ich habe jetzt glaube ich ein kleinen Eindruck hinterlassen. Noch was ich habe mit vielen Familien im Hotel während meinem Urlaub gesprochen und es gab kein einzige die irgendwas toll fand
Die Zimmer was soll ich dazu noch sagen? Die Zimmer wurden so gut wie gar nicht richtig gereinigt. Das einzigste, wo man sich Mühe gegeben hat, war frische Handtücher hinzulegen, falls sie auch frisch waren und die Betten zu machen. Fusseln auf dem Boden vom ersten Tag bis zum zwölften Tag, wo wir abgereist sind, befanden sich die Fusseln weiterhin auf dem Boden. Die Fußböden wurden weder gewischt noch gesaugt.
Die Hauptspeisen beim Essen sind kalt verschimmelt, das Obst, ungenießbare Wurst und Käse, die wirklich sauer schmecken Die Butter, die man bekommt säuerlich auf Hinweis an den Hotel Manager wird es einfach so hingestellt, dass es normale Butter ist. Säuerliche Nudeln stehen im Kinder Buffet. Man solle sich mal vorstellen was passieren kann man Kleinkinder verdorbenes Essen. Besteck Teller Gläser es gab nicht ein Tag, wo diese Gegenstände mal sauber waren. die Kaffeemaschine wurde mit dem selben Lappen gewischt mit der auch die Theke gewischt wurde. Die Tischdecken im Restaurant Bereich voller Flecken Löcher ungebügelt wurden einfach nicht gewechselt. Tagelang waren die gleichen Decken, mit den gleichen Flecken an den gleichen Tischen zu sehen.
Der Service in diesem Hotel steht nicht an oberster Front. Die Mitarbeiter sind lustlos bei der Arbeit. Falls man doch irgendwann was bestellen kann zu trinken. Während man beim Essen sitzt, dauert es ewig, bis man was bekommt. Falls man Hilfe vom Personal benötigt oder man sich über irgendwas informieren möchte oder das Personal auf irgendwas aufmerksam macht wie Glas Scherben am Pool fühlt sich keiner angesprochen, es weg zu kehren oder dem Gast zu helfen
Die Lage an sich ist von tollen Einkaufsmöglichkeiten umgeben. Man kann schöne Spaziergänge machen am Strand. Falls man mit kleinen Kindern an den Strand möchte, ist das mit einem Shuttle der für diese Frequenz, die das Hotel hat wirklich nicht annähernd ausreichend, da nur 6-8 Leute Platz haben und keiner achtet drauf wer zuerst da ist auch die Mitarbeiter an sich interessiert das kein bisschen der Weg zum Strand ist sehr uneben. Viele Schlaglöcher also selbst mit einem Kinderwagen Baggy nicht so toll zu erreichen von der Distanz her nicht weit aber bei den Temperaturen echt anstrengend für Kleinkinder und ältere Personen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind wirklich minimal man kann morgens Dart spielen nachmittags Wasserball. Die Rutsche ist für 3 Stunden am Tag geöffnet. Für die restliche Zeit ist sie geschlossen Einmal die Woche eine Schaumparty für circa 1 Stunde. Danach wird der Schaum in den Pool geschüttet. Einmal die Woche gibt es eine Luftmatratzen Parcour für circa 1 Stunde, also Mega enttäuschend. Die Kinderbetreuung wirklich traurig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Shuttle-Service zum Strand nicht ausreichend war und der Weg zum Strand unebenen und schwer zugänglich war. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit überprüft wird, um die Situation für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche sind äußerst sorgfältig, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Dies entspricht keineswegs unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams ihre Aufgaben gründlich und ordnungsgemäß ausführen. Die von Ihnen beschriebene Servicequalität und das Verhalten unseres Personals entsprechen in keiner Weise unseren Erwartungen, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter ihren Verpflichtungen gegenüber den Gästen nachkommen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf die Qualität und die Hygiene der Speisen sind inakzeptabel. Dies ist keinesfalls repräsentativ für unsere Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Küchen- und Restaurantteams umgangene Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und Sicherheit der Speisen zu gewährleisten. Was die Freizeitangebote betrifft, bedauern wir, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird genutzt, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns zu Recht für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen SEHER SUN PALACE RESORT & SPA TEAM