Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maier (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Seher Sun Palace Resort & Spa in Evrenseki
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer werden nicht täglich gereinigt erst nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption, eine von zwei Klimaanlagen auf dem Zimmer defekt, Hotel hat nach türkischen Standart 5 Sterne sowie nach deutschen Standart 4 Sterne, Hygiene an der Poolbar/Restaurant/Hotel sehr schlecht, alles klebrig über den ganzen Tag hinweg, zerbrochenes Glas auf dem Fußboden wird mittels Fuß durch das Personal in die Grünanlage geschoben anstatt aufgehoben (grob fahrlässig nicht nur für Kleinkinder), Tischdecken sind dreckig, Bananenschalen liegen mehrere Tage neben dem Buffet, Sonnenschirme zum Teil defekt (kleiner Tisch sowie der Stoffbezug), Überdachtung an den Strandliegen nur Teilweise vorhanden, Besteck/Teller zum Teil nicht sauber (haben wir aussortiert, Fahrstuhl fährt wie er möchte desweiterem zeigt dieser auch Service an, Im allgemeinen ist das Hotel schmutzig obwohl wir nicht sehr pingelig sind, bei Ankunft haben wir Haare vom Vorgänger auf den Betten vorgefunden, aufgrund der schlechten Bezahlung des Personals wird keiner hier mehr machen, Stuhl(Kot) vom Kleinkind wurde mittels Kehrschaufel vom Fußboden entfernt im Nachgang wurde diese Schaufel im Kinderpool wieder gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maier
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meier, wir bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht entgegen kommen konnten. Wir mussten dnnoch zweimal lesen ob wirklich wir bewertet wurden denn uns kam alles etwas fremd vor. Eine Absprache mit der Gästebetreuung waere sehr sinnvoll gewesen denn wir sind kein Team welches auf so viel negativen Details sitzt. Wir haetten sofort eingegriffen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen weiterhin angenehme Urlaube für Sie SEHER SUN PALACE RESORT & SPA TEAM