- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Mai 2013 für eine Woche im Lyra Resort Hotel auf Empfehlung einer Freundin und wurden enttäuscht!!! Dieses Hotel betreibt absolute Abzocke, Zimmer werden überbucht und Urlauber in eine sogenannte Villa ausquartiert (diese wird als Überraschung verkauft). Dort gibt es weder Essen, noch Getränke und man ist auf einen Shuttle angewiesen. Wir haben den ersten Tag komplett verschwendet und auf ein sauberes Zimmer ohne Mängel gewartet (Zimmertür kaputt, Balkontür lässt sich von außen wie von innen öffnen, Schmutz). Den Anreisetag haben wir komplett in der Lobby verbracht und 1000 Beschwerden beobachtet. Familien wurden in 2-Mann-Zimmer gesteckt und 2-Personen in 4-Bett-Zimmer im Gartenhaus, statt Haupthaus. Die Organisation ist schrecklich und wenn man sich beschwert, wird das Personal frech. - Personal: unfreundlich - Rezeption/Umgang mit Reklamation/Beschwerden: katastrophal und unmöglich - Essen: eintönig, jeden Tag das Selbe, es gibt nie einen freien Tisch und nach Besteck und Getränken muss man betteln. Wenn man Getränke bekommt, dann oft die Falschen. Beim Buchen muss man darauf achten, dass man im Haupthaus und nicht im Clubhaus landet. Clubhaus sind "Gartenbaracken". - Bettwäsche wurde mehrmals gar nicht gewechselt (sondern einfach an eine andere Stelle gezogen oder umgedreht) - wir buchten all inclusive und der meistgehörte Satz war "das gibt's heute nicht, morgen wieder" (zb ayran) oder Kaffeemaschine ist kaputt. - keine Bars und Restaurants in der Nähe (bei all inclusive nebensächlich) - der Strand ist steinig, ins Wasser gehen, tut an die Füße weh - das Beste zum Schluss: Animation und SPA-Bereich waren sehr gut, Abendprogramm der Animateure unterhaltsam. Wir würden nauf keinen Fall mehr in dieses Hotel fahren und das Hotel auch keinem weiterempfehlen!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken die sich sich gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Lyra Resort Massnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Lyra Resort Team