- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir möchten gerne sagen: Vielen Dank allen Angestellten für diesen wunderschönen Urlaub !!! Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, umbuchen war kein Problem und wir haben ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick gegen einen klein Aufpreis bekommen. Super Service der Rezeption.
Immer tolles Essen vorhanden, heißt man wurde immer satt ! Ein klein bisschen Abwechslung wäre wünschenswert. Wir waren in den Themenrestaurants "Mexicaner" und "Fish". Hier perfekte Auswahl und Service zu Gleich.
Man wird überall verstanden, als Deutscher hat man einige Vorteile, da sich die "Russen", die im Moment jedes Hotel der Türkei "überfallen" meist daneben benehmen. Wenn dann noch der ein oder andere Euro Trinkgeld ins Spiel kommt, welchen ich gerne gebe, ist man der König auf Erden. Wir bedanken uns recht herzlich bei Mehmet (15) im Außenbereich des Restaurants, dem netten Barceeper von den der Strandbar (Nr.19). Ein ganz großes Dankeschön an den Gästebetreuer Zafer (die Gästebetreuerin Serife), der/die uns den Urlaub zu einem Discobootausflug eingeladen haben bzw. einen Tag in der Cabanna auf dem Super Steg am Meer reserviert haben !!!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1h 15min, wir waren das 2. Hotel welches angefahren wurde, also perfekt. Direkt am Hotelausgang rechterhand gibt es reichlich Shoppingmöglichkeiten, ebenso ein "Reisebüro" wo man bedenkenlos Ausflüge buchen kann. Wir haben eine Jeepsafari dort gebucht, es wurde ein herrlicher Tag daraus, Dankeschön an alle Beteiligten ! Außerdem fährt alle halbe Stunde ein kostenloser Shuttle zum Lyra Shoppingcenter, wo es feste Preise gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendprogramme waren super, bei der Tagesanimation wären ein paar lustige Poolspiele außer Wasserball wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team