- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...Ja, das ist im Lyra Resort möglich Wenn man 2 Wochen unbeschwerten Urlaub zu einem super Preis genießen möchte, ist man hier genau richtig. Besonders erwähnen möchten wir das Servicepersonal, allen voran Turgay Belen, den wir schon von einem anderen Hotel her kannten. Er ist genau, wie die vielen anderen Servicekräfte, ständig bemüht, diese unglaublichen Menschenmassen zufrieden zu stellen und dies immer mit einem Lächeln im Gesicht. Und ganz ehrlich: Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis denken wir nicht nach, ob wir 15 Minuten für ein Fladenbrot anstehen müssen oder nicht! Verhungert ist dort niemand. Punktabzug gibt es für den Barbereich am Amphietheater. Dort könnte man mehr Personal einsetzen, das dafür sorgt, die Tische/Stühle usw. in einem ordentlichen Zustand zu präsentieren. Dort fanden wir oft klebrige Tische und überfüllte Aschenbecher vor. Ansonsten ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen. Engpässe im Speisesaal usw. gibt es im Oktober in anderen Hotels auch. Für das Wetter kann ja niemand was.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr Micha Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team