Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
5 Sterne Urlaub stellen wir uns anders vor
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten als Familienurlaub (Kinder 1 und 3 Jahre) 10 Nächte All Inklusive für 1900 Euro über ITS gebucht. Unser erster Türkeiurlaub. Das Hotel ist nicht schlecht, aber wir können die teilweise spitzenmäßigen Bewrtungen hier nicht nachvollziehen, aus folgenden Gründen: - Die Sauberkeit unseres Zimmers (wir hatten ein Familienzimmer in einem der Bungalows im Gartenbereich, die vom Zustand wesentlich schlechter sind als das Haupthaus). Es lagen noch Essensreste der vorherigen Bewohner in den Schubladen und Ecken (unter anderem Erdnüsse, ein Horror wenn man mit einem 1,5jährigen Kind unterwegs ist). Die Kinder sind direkt nach Einzug ins Zimmer auf Socken über den Boden gelaufen und hatten danach ohne Übertreibung schwarze Sohlen) - Desinteresse eines Teils der Angestellten (Beschwerden an der Rezeption führten z.B. zu nichts auch wenn gesagt wurde sie kümmern sich) - Die Minibar wurde im gesamten Urlaub nicht ein einziges Mal aufgefüllt - Eine unserer negativen Erfahrungen: Eis gab es nur von 12-13:00 Uhr und von 16:00-17:00 Uhr. Ich war zu Beginn, als wir das mit den Zeiten noch nicht ganz raus hatten mal zu spät mit unserem Dreijährigen am Eisstand, Eis war noch da, Hörnchen auch, der Kellner auch, aber ich habe für den Kleinen kein Eis mehr bekommen, mit der Begründung die Zeit sei schon um. Unser Sohn hat vor der Theke angefangen zu weinen, aber das war dem Kellner völlig egal. Kundenservice ist das mal nicht... Außerdem wurde zwischen Ultra All Inklusive und All Inklusive unterschieden. Mehr als die Hälfte der Cocktails konnten wir garnicht bekommen, weil wir ja "nur" AI gebucht hatten (auch so Standardcocktails wie Pina Colada, hätten für uns dann 6 Euro pro Getränk gekostet). Ultra AI hatten nur die russischen Gäste. Hä?! Wir selbst waren noch nie in der Türkei, haben also wenig Vergleich, aber einige andere Gäste die wir dort kennengelernt haben, die schon öfter in anderen 5* Anlagen in der Türkei waren sagen, dass die Anlage mit anderen nicht vergleichbar ist (in Negativer hinsicht). Positiv hervorzuheben fanden wir - die Strandlage - den schönen Garten rund um das Hotel samt Liegeflächen/Hängematten/Kissen in Rasenbereichen ausßerhalb von Pool und Strand - den überdachten Kinderpool, der es möglich macht die Kinder stundenlang im Wasser lassen zu können, ohne einen Sonnenbrand zu fürchten Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken die sich sich gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Lyra Resort Massnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage