- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten als Familienurlaub (Kinder 1 und 3 Jahre) 10 Nächte All Inklusive für 1900 Euro über ITS gebucht. Unser erster Türkeiurlaub. Das Hotel ist nicht schlecht, aber wir können die teilweise spitzenmäßigen Bewrtungen hier nicht nachvollziehen, aus folgenden Gründen: - Die Sauberkeit unseres Zimmers (wir hatten ein Familienzimmer in einem der Bungalows im Gartenbereich, die vom Zustand wesentlich schlechter sind als das Haupthaus). Es lagen noch Essensreste der vorherigen Bewohner in den Schubladen und Ecken (unter anderem Erdnüsse, ein Horror wenn man mit einem 1,5jährigen Kind unterwegs ist). Die Kinder sind direkt nach Einzug ins Zimmer auf Socken über den Boden gelaufen und hatten danach ohne Übertreibung schwarze Sohlen) - Desinteresse eines Teils der Angestellten (Beschwerden an der Rezeption führten z.B. zu nichts auch wenn gesagt wurde sie kümmern sich) - Die Minibar wurde im gesamten Urlaub nicht ein einziges Mal aufgefüllt - Eine unserer negativen Erfahrungen: Eis gab es nur von 12-13:00 Uhr und von 16:00-17:00 Uhr. Ich war zu Beginn, als wir das mit den Zeiten noch nicht ganz raus hatten mal zu spät mit unserem Dreijährigen am Eisstand, Eis war noch da, Hörnchen auch, der Kellner auch, aber ich habe für den Kleinen kein Eis mehr bekommen, mit der Begründung die Zeit sei schon um. Unser Sohn hat vor der Theke angefangen zu weinen, aber das war dem Kellner völlig egal. Kundenservice ist das mal nicht... Außerdem wurde zwischen Ultra All Inklusive und All Inklusive unterschieden. Mehr als die Hälfte der Cocktails konnten wir garnicht bekommen, weil wir ja "nur" AI gebucht hatten (auch so Standardcocktails wie Pina Colada, hätten für uns dann 6 Euro pro Getränk gekostet). Ultra AI hatten nur die russischen Gäste. Hä?! Wir selbst waren noch nie in der Türkei, haben also wenig Vergleich, aber einige andere Gäste die wir dort kennengelernt haben, die schon öfter in anderen 5* Anlagen in der Türkei waren sagen, dass die Anlage mit anderen nicht vergleichbar ist (in Negativer hinsicht). Positiv hervorzuheben fanden wir - die Strandlage - den schönen Garten rund um das Hotel samt Liegeflächen/Hängematten/Kissen in Rasenbereichen ausßerhalb von Pool und Strand - den überdachten Kinderpool, der es möglich macht die Kinder stundenlang im Wasser lassen zu können, ohne einen Sonnenbrand zu fürchten Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken die sich sich gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Lyra Resort Massnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Lyra Resort Team