Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Absolut schlechter Service!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn es sauber wäre, wäre es eine schöne Anlage Also das Sevice im Restaurant war sehr schlecht, Personal unfreundlich, bestellten Getränke wurden nicht gebracht,das schmutzige Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt. Zu wenig Besteck! Auch an der Rezeption ist das Personal nicht freundlich! Auch bei dem Pools und der Liegewiese stehen fast immer schmutzige Gläser und Teller! Aber der absolute Hammer war das Hallenbad, das von Algen schön besiedelt war! Da wir auch nicht das von uns gebuchte Zimmer erhalten haben, wurde uns von der Reiseleitung(Gulet) vor Ort ein Spät Check out versprochen, doch als wir uns über das Service im Hotel bei der Gulet Reiseleitung vor Ort beschwerten hat er nur gesagt:" Entweder sie beschweren sich dann können sie das Zimmer nicht länger haben, oder wir sagen nichts dann können sie das Zimmer später verlassen, das für mich glatte Erpressung. Auch das Kundenservice vom Hotel hat so reagiert! Also für mich hat dieses Hotel maximal 2 -3 Sterne Und bitte keine Massagen buchen, kann sein das versucht wird an Stellen zu massieren wo man sich das nicht wünscht!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja wenn man nicht zu genau hinsieht dann sind die Zimmer ok. Bungalow waren in einem sehr verschimmelten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen wie Wurst, Käse, Butter stehen nicht auf Eis!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, bestellte Getränke wurden nicht gebracht, verschmutzte Teller nicht abserviert....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt vor dem Hotel sind die Straßen total verschmutzt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Liegen musste man schon sehr zeitig reservieren sonst hat man keine mehr bekommen, und wie gesagt sehr viele schutzige Gläser und Becher bei dem Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage