- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn es sauber wäre, wäre es eine schöne Anlage Also das Sevice im Restaurant war sehr schlecht, Personal unfreundlich, bestellten Getränke wurden nicht gebracht,das schmutzige Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt. Zu wenig Besteck! Auch an der Rezeption ist das Personal nicht freundlich! Auch bei dem Pools und der Liegewiese stehen fast immer schmutzige Gläser und Teller! Aber der absolute Hammer war das Hallenbad, das von Algen schön besiedelt war! Da wir auch nicht das von uns gebuchte Zimmer erhalten haben, wurde uns von der Reiseleitung(Gulet) vor Ort ein Spät Check out versprochen, doch als wir uns über das Service im Hotel bei der Gulet Reiseleitung vor Ort beschwerten hat er nur gesagt:" Entweder sie beschweren sich dann können sie das Zimmer nicht länger haben, oder wir sagen nichts dann können sie das Zimmer später verlassen, das für mich glatte Erpressung. Auch das Kundenservice vom Hotel hat so reagiert! Also für mich hat dieses Hotel maximal 2 -3 Sterne Und bitte keine Massagen buchen, kann sein das versucht wird an Stellen zu massieren wo man sich das nicht wünscht!!!
Ja wenn man nicht zu genau hinsieht dann sind die Zimmer ok. Bungalow waren in einem sehr verschimmelten Zustand
Speisen wie Wurst, Käse, Butter stehen nicht auf Eis!
Unfreundlich, bestellte Getränke wurden nicht gebracht, verschmutzte Teller nicht abserviert....
Direkt vor dem Hotel sind die Straßen total verschmutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Liegen musste man schon sehr zeitig reservieren sonst hat man keine mehr bekommen, und wie gesagt sehr viele schutzige Gläser und Becher bei dem Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL