Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Achtung, keine Klimaanlage in der Lobby
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Nur die Ausfälle der Klimaanlagen (im Zimmer) - bei Reklamation bei der Rezeption wird man angelogen!!!!!! (entweder Stromausfall, die Techniker reparieren gerade e.t.c ) und das um 6 Uhr früh!!! Den ganzen Tag ist in der Lobby durch das nichteinschalten der Klimaanlage kein Aufenthalt möglich(außer mit Schweißtuch), ist aber wegen den nichtfunktionierenden Wlan irgendwie egal! Hier wird auf der falschen Seite gespart! Nur Funk Wlan- für max 20-30 Personen! jede freie Minute totale Überlastung, Leitung wird erst von Türk Telekom gegraben, nur wann???? Sonst angenehmes Hotel, nur nicht für warme Tage! Fazit ans Hotel: Schaltet in der Lobby die Klima ein, da habt ihr sicher nicht so viel Reklamationen!!!! Für die Rezeption: Leute nicht anlügen bei Reklamtionen (verstehen auf einmal die deutsche Sprache nicht mehr, bei Problemen); großes Lob den ganzen Kellnern, waren immer sehr bemüht und freundlich!!! Super Animation mit Ricky, Rambo, Vitalii etc.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage