- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und das macht sich an jeder Ecke bemerkbar. Risse in den Wänden, Wasser im Speiseraum, da die Fenster nicht abdichten uvm.. Allerdings muß man besonders die Freundlichkeit des Personals heraus heben. Bei einem AI-Hotel habe ich schon andere Ober erlebt. Die Ober sind immer aufmerksam und sehr freundlich und gut gelaunt. Toll, weiter so. Dies macht natürlich die Mängel am Hotel wieder weg. Leider war der Strand noch eine Baustelle, ebenso waren die Rutschen nicht in Betrieb und im Spa-Bereich mußte man aufpassen, daß man nicht über eine Kabeltrommel oder Bohrmaschine fällt. Vielleicht wird das ja in der Hauptsaison besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Angela Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT TEAM