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Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Alle "guten" Dinge sind 3, aber diesmal nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eher ein 3 Sterne Hotel, wobei es in den letzten Jahren besser war. Telefonkarte an der Rezeption für 3 Euro=20 Minuten ins deutsche Festnetz ist zu empfehlen. Die Telefonkarte, Briefmarke und Bildzeitung in eingene Kiosk finde ich überteuert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nun das 3 Mal in diesem Hotel gewesen, aber auch das letzte Mal! Das Zimmer, mit Blick auf die Rezeption-Eingangsbereich(Bungalow) war nicht gut. Die Matratze war durchgelegen, von unten her wirklich verschimmelt und die Zimmertür wurde schon einmal aufgebrochen und nur unzureichend repariert. Die ersten Nächte waren daher nicht angenehm und wir waren ständig an der Rezeption. Erst als das Hotel nicht mehr überbucht war, hat man uns ein anderes Zimmer (Bungalow) geben können. Das Zimmer war ok, aber der Ärger überwog.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat die bemerkbare Abwechslung gefehlt. Es gab irgendwie immer das Gleiche.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren immer sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand und durch den Steg sehr schön anzuschauen. Die Anlage war sauber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gut gepflegt und sauber. Die Liegestühle waren auch sehr angenehm, keine lästigen Auflagen, wie am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

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