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Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Alles geht den Bach runter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht sehr gross und man findet sich gut zurecht. Manavgate mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist in kurzer Zeit erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweile richtig abgelebt, ich buchte in den letzten 10 Jahren sechs mal und dort. Die Sauberkeit in den Zimmern hat auch sehr abgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Glücklich, wer schon satt ist, wenn er mitten in der Nacht eincheck und das Mitternachtsbuffet sieht. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Kleiderordnung im Speisesaal wird leider nicht eingehalten und auch gar nicht durchgesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft, morgens um 01:30 bekam ich ein Zimmer, dass eher einer Schuhschachtel gleichkam. Bei der Reklamation am folgenden Morgen schmunzelte die Receptionistin wissend, als ich Ihr meine Zimmernummer nannte. Ich bekam sofort ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Sandstrand mit einem Steg ins Meer hinaus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Lyra Resort Hotel

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