Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Anfangs entspannter Familienurlaub - jetzt krank!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachtrag 24.08.2024 Am Abreisetag (23.08.24) sahen wir morgens eine Familie, welche scheinbar mit einem Magen-Darm Infekt zu kämpfen hatten. Das kleinste Kind erbrach sich gerade in eine. Grünstreifen. Der Familienvater ging, nachdem er das Erbrochene des Kindes aufgefangen hatte, ans Frühstücksbuffet und nahm sämtliche Lebensmittel in den Hand und legte diese wieder zurück ins Buffet. Das Personal an der Poolbar (Lake Häuser) hat hier leider nichts dazu gesagt oder unternommen. Wir wechselten daraufhin ins Hauptgebäude zum Frühstück. Einige Tage zuvor hatten wir auch Erbrochenes am Hauptpool gesehen, uns dabei allerdings nichts bei gedacht. Da wir nach dem Frühstück im Hauptgebäude daraufhin sowieso wegen unseres Checkouts zur Lobby mussten, sprach ich dies hier an, was wir beobachteten hatten. Ob etwas unternommen nachfolgend wurde, wissen wir nicht. Allerdings muss es aktuell einen Infekt im Hotel scheinbar geben, da unsere beiden Kinder gleichzeitig während der heutigen Rückreise (23.0824) im Flieger an Magen Darm erkrankten. Dies war für uns und alle Passagiere im Flieger der Horror!!!! Da wir uns 7 Tage nur in der Hotel-Anlage aufgehalten und gegessen hatten und wir entsprechende Beobachtungen zwecks Magen Darm nun gemacht haben, gehen wir definitiv hier von einer Ansteckung im Hotel aus! Zwei Tage vor Abreise (21.08.+22.08.) insbesondere der Abend wo es mexikanisches Essen gab, schmeckten jegliche Getränke sehr seltsam, egal aus welcher Bar man sich diese holte. Dies ist auch anderen Urlaubern aufgefallen, mit denen wir sprachen. Ab dem 23.08.24 gab es hier nur noch Getränke aus Flaschen. Ebenso standen 3 Tage lang an der Poolbar bei den Lake Häusern große Bierfässer mitten in der prallen Sonne ohne Kühlung! Fazit: Anfangs 7 tolle Tage verbracht und krank mit einem Höllentrip in der Luft nach Hause gekommen. Das macht uns sehr traurig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Sauber, in beiden Zimmern erholsamer Schlaf, aber teils schon sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Zu Stoßzeiten kann es mal dauern, bis ein Tisch frei wird oder jemand wegen Getränken kommt


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Sehr zuvorkommend und freundlich


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Wasserrutschen-Park

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

      • Aktivitäten
      • Sehr gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen

            Toller Strand, leider sehr schnell abfallend Im Wasser Kies. Badeschuhe unverzichtbar


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Ja

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
            Mehr Bilder(3)
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:6 - 11
            Dauer:1 Woche im August 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Lisa
            Alter:31-35
            Bewertungen:2
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Lisa, Zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns als Selectum Family sehr leid tut, was Sie an Negativem erlebt haben. Die Gesundheit, Sicherheit und Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist unsere Priorität. Alle unsere Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, insbesondere unsere Sensibilität für Lebensmittel, Getränke und Hygiene, und alle unsere Dienstleistungen, von den Pools, die unsere Gäste nutzen, bis zu den Mahlzeiten in unseren Restaurants und den Getränken, die wir in unseren Bars servieren, werden regelmäßig überprüft und analysiert. Die Analysen und Kontrollen werden von unseren sorgfältigen und erfahrenen Teams durchgeführt. Die Analysen haben ergeben, dass es in der Gruppe der Lebensmittel, des Poolwassers und der Getränke keine Beeinträchtigungen gibt. Derartige Beeinträchtigungen durch unsere Gäste wurden unserer Geschäftsleitung mitgeteilt und weitergehende Untersuchungen durch die Behörden eingeleitet. Ich möchte hinzufügen, dass wir (Management und Personal) die gleichen Lebensmittel und Getränke konsumieren wie Sie. Alle Produkte, die wir Ihnen als Lebensmittel und Getränke anbieten, werden auch von unserem gesamten Personal, einschließlich der Hotelleitung, konsumiert. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Forschungen und Untersuchungen weitergehen und wir die Ergebnisse mit Ihnen, unseren geschätzten Gästen, teilen werden. Als Selectum-Familie möchten wir noch einmal betonen, dass wir diese Situation, die Sie erlebt haben, sehr bedauern und Ihnen alles Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen,

            Offizielle Hotel Homepage