Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Animation super... sonst no go!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animatio SUPER,....Rest hat sehr nachgelassen!!!! Wir haben zum 2-ten Mal Urlaub im Lyra Hotel gemacht und unser Fazit: es hat sich arg verschlechtert! An Erholung ist nicht zu denken,.....man muss um 5 Uhr aufstehen, wenn man eine Liege am Pool oder am Strand haben möchte!......Man muss vor 9 Uhr zum Frühstücksbuffett gehen,....sonst sind Pfannekuchen alle und es gibt keine freien Tische! Abends das Selbe,....man muss kurz vor 19 Uhr schon vorm Restaurantbereich Schlange stehen und bei Öffnung des Restaurants mit der Menge hereinstürmen , um einen Platz zu ergattern....am Buffett dann überall lange Warteschlangen....am Grillbuffett haben wir uns oft nicht angestellt,....weil wir da sicher über 30 Minuten anstehen hätten müssen!!!!! Am Pool sind überall an mehreren Stellen die Abflussraster kaputt,....unser Sohn hat sich daran zweimal den Fuß aufgeschlagen! Bei Problemen kann man mit der Gäste Relation sprechen,....der eine Mann dort spricht gut deutsch und ist freundlich,....die Damen dort sind unfreundlich. Sie nehmen dein Anliegen nicht ernst und reden alles schön! Das große Problem des Hotels sehen wir darin, dass einfach zu viele Menschen angenommen werden....für die gar kein Platz vorhanden ist! Unten im Außenessbereich kann man abends nicht sitzen, man wird dort weggescheucht und die Lobby ist überfüllt man müsste sich da schon ab 19 Uhr einen Platz suchen zum Sitzen,die Amphibar schließt nach der Animationsshow,......wieder das Problem so viele Menschen,....wo sollen sie hin? Horror, man ist den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwo anzustehen und zu warten.... Essen ist immer das Gleiche,...Grillsorten wechseln täglich......Salatbuffett ist ok,...aber immer das Selbe! Nun aber zum noch einzigen Positiven: DIE ANIMATION: SERIFE, die Chefin der Kinderanimateure ist einfach die Beste, die ich je erlebt habe,....alle Kinder lieben SERIFE.....super SERIFE, weiter so!!!! Sie ist total herzlich und aufmerksam,....unterstützt wird sie von PELINE und NATALII,...die abends bei der Mini Disco den Kindern super vortanzen!!! RAMBO ist der Kleinste, aber einfach der "GRÖßte" Animateur, den es gibt!!! Er ist sehr aufmerksam und bringt immer alle zum Lachen! Super RAMBO, weiter so! VITALII,ERDAl, TALAT, ARTEM, SAMED, HÜGO CAN, LARISSA und ALEX machen abends Supershows,....die Gäste werden super unterhalten,....VITALII macht Wassergymnastik, die einfach super ist und alle sind immer präsent und sorgen für unterhaltung und Poolgames,......weiter so LYRA- ANIMATION! Fast alle sprechen perfekt deutsch oder englisch! Der Fotograf KAAN macht super Bilder, die sehr zu empfehlen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage