- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animatio SUPER,....Rest hat sehr nachgelassen!!!! Wir haben zum 2-ten Mal Urlaub im Lyra Hotel gemacht und unser Fazit: es hat sich arg verschlechtert! An Erholung ist nicht zu denken,.....man muss um 5 Uhr aufstehen, wenn man eine Liege am Pool oder am Strand haben möchte!......Man muss vor 9 Uhr zum Frühstücksbuffett gehen,....sonst sind Pfannekuchen alle und es gibt keine freien Tische! Abends das Selbe,....man muss kurz vor 19 Uhr schon vorm Restaurantbereich Schlange stehen und bei Öffnung des Restaurants mit der Menge hereinstürmen , um einen Platz zu ergattern....am Buffett dann überall lange Warteschlangen....am Grillbuffett haben wir uns oft nicht angestellt,....weil wir da sicher über 30 Minuten anstehen hätten müssen!!!!! Am Pool sind überall an mehreren Stellen die Abflussraster kaputt,....unser Sohn hat sich daran zweimal den Fuß aufgeschlagen! Bei Problemen kann man mit der Gäste Relation sprechen,....der eine Mann dort spricht gut deutsch und ist freundlich,....die Damen dort sind unfreundlich. Sie nehmen dein Anliegen nicht ernst und reden alles schön! Das große Problem des Hotels sehen wir darin, dass einfach zu viele Menschen angenommen werden....für die gar kein Platz vorhanden ist! Unten im Außenessbereich kann man abends nicht sitzen, man wird dort weggescheucht und die Lobby ist überfüllt man müsste sich da schon ab 19 Uhr einen Platz suchen zum Sitzen,die Amphibar schließt nach der Animationsshow,......wieder das Problem so viele Menschen,....wo sollen sie hin? Horror, man ist den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwo anzustehen und zu warten.... Essen ist immer das Gleiche,...Grillsorten wechseln täglich......Salatbuffett ist ok,...aber immer das Selbe! Nun aber zum noch einzigen Positiven: DIE ANIMATION: SERIFE, die Chefin der Kinderanimateure ist einfach die Beste, die ich je erlebt habe,....alle Kinder lieben SERIFE.....super SERIFE, weiter so!!!! Sie ist total herzlich und aufmerksam,....unterstützt wird sie von PELINE und NATALII,...die abends bei der Mini Disco den Kindern super vortanzen!!! RAMBO ist der Kleinste, aber einfach der "GRÖßte" Animateur, den es gibt!!! Er ist sehr aufmerksam und bringt immer alle zum Lachen! Super RAMBO, weiter so! VITALII,ERDAl, TALAT, ARTEM, SAMED, HÜGO CAN, LARISSA und ALEX machen abends Supershows,....die Gäste werden super unterhalten,....VITALII macht Wassergymnastik, die einfach super ist und alle sind immer präsent und sorgen für unterhaltung und Poolgames,......weiter so LYRA- ANIMATION! Fast alle sprechen perfekt deutsch oder englisch! Der Fotograf KAAN macht super Bilder, die sehr zu empfehlen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL