- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ich die Bewertungen so lese, kann man meinen wir waren in einem anderen Hotel. Für uns ist das Lyra-Resort kein 5 Sterne Haus, max. 3 Sterne. So fallen im Speisesaal die Fliesen ab, die Badewanne links und rechts Fingerstarke Fugen und die Schiebetür nur mit Silikon geklebt usw. Das Essen ist schlecht und ohne Abwechslung (immer wieder dasselbe und nur die billigsten Materialien) eventuell 3 Sterne Nivo. Beim Abendessen müssen Sie mindestens 1/2 Stunde früher kommen, ansonsten bekommen Sie keinen Platz, und das Büfett wird gestürmt als wenn es morgen nichts mehr gibt. Um 1 Essen zu holen (Salat, Grillsachen und Pommes) musste ich bis zu 5 Minuten in der Schlange anstehen. Sobald die Öffnungszeiten von Speisesaal usw. vorbei sind wird auf die Minute das Licht abgedreht und Sie bekommen nichts mehr. Ebenso wird man nach 22 Uhr nicht mehr vom Personal bedient, es sei denn, Sie geben Trinkgeld. In der Strand- bzw. Poolbar bekommen Sie Getränke nur in kleinen 125ml. Weichplastikbecher wie beim Zahnarzt. Mitarbeiter an der Rezeption waren total unfreundlich. Deutsch konnten nicht viele, aber den Satz " Heute ist leider nicht möglich" haben viele schon fast ohne Akzent ausgesprochen. Mitten im Gespräch sind die Mitarbeiter einfach abgehaut oder sich zu anderen Kunden gedreht. Die Rutschen sind ziemlich schlecht zusammenmontiert, beim Rutschen spürt man alle Fugen. Die Metallleiter in Pools waren fast alle defekt, so das man die gar nicht benutzen konnte. Die Sonnenschirme am Strand sind alle unterschiedlich hoch, viele sind auch viel zu niedrig, ab 180 cm Körpergröße muss man ständig beim Laufen aufpassen. Die Liegen waren ab 8 Uhr schon alle besetzt. Aber sonst Strand echt gut. Das Animationsteam (Larisa, Artem, Rambo, Vitali, Alex) ist echt Spitze. Das Hotel ist aber nicht empfehlenswert und renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL