- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist auf keinen Fall 5 Serne, eher 3 Sterne plus! Safe war lose Boden des Schrankes und wurde nach Reklamation am Holzbrett mit 2 Schrauben befestigt...wenn man wollte, hätte man den Safe halt mit dem Holzbrett mitnehmen können. Fernseher ging mal..mal nicht..mal Bild total aus der Mitte. Duschgel war bei Anreise am 24.9.2012 keines in der Dusche, - und bei der Abreise am 8. 10. 2012 auch nicht. Wir hatten zu zweit ein ruhiges Familienzimmer "ZIMMER 1603", dafür aber 2 Wochen lang einen derart unangenehmen Geruch im Zimmer, daß wi,r wenn wir an den Strand gingen die Lüftung laufen ließen!!! ( Was allerdings die Putzfrauen auch machten - wahrscheinlich deshalb,dass Ihnen beim Saubermachen nicht schlecht wird!) Abfluß Wasserbecken - Fehlanzeige.... Kurz zusammengefaßt: Es war unser 9. Türkeiurlaub - und unser Schlechtester!!! Normalerweise gehen wir immer 2x in`s selbe Hotel....aber auf keinen Fall mehr ins Lyra, auch weil es einfach zuuuu groß ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL