Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Auf keinen Fall buchen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich stimme Aileen und Placido voll zu... Hotel komplett überbucht. Personal total überfordert. Es ist sicher eine schöne Anlage, aber mit dem falschen Management. Es geht alles nur gegen Trinkgeld(aber nicht nur 1€ oder 2€), ansonsten wird man ignoriert. Beschweren kann man sich, aber geändert wird nix. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und über den Zustand braucht man gar nicht reden! Essen ist für ein 4*Sterne Hotel ein Witz. Dann gab es auch noch verdorbenen Wein. Minibar wurde kaum noch aufgefüllt. Es war dort bestimmt mal schön... Aber jetzt auf keinen Fall buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwar von der Größe und der Aussicht her ein sehr schönes Zimmer, aber der mufflige Geruch ging einem nicht aus der Nase. Möbel sind sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste im ganzen Hotel. Essen und Getränke furchtbar, Personal überlastet, Aufseher zum Kopf schütteln!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, vor allem im Restaurantbereich. Der Freundlichste ist der deutsche Gästebetreuer ( ich glaube Edez). Er war sehr verständnisvoll und bemüht, kann aber auch nicht viel ändern. Zimmerreinigung war Katastrophe!!! Putzfrau bettelt einen Tag vor ihrem Urlaub um Trinkgeld!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand und der ist sehr schön. Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Aber aufpassen... Handelt man zu viel und kauft dann nicht, können die Herren sehr frech werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts zum loben... Animation total unmotiviert. Aquagym jeden Tag das Gleiche. Das Hotel besitzt nur zwei Cd`s ... Eine für den Tag und eine für die Disco abends auf dem Steg... Immer das Gleiche!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage