- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine " Glanzzeiten " schon lange hinter sich; die 5 Sterne sind daher viel zu viel - max. 3,5 Sterne. Die Geschäftsleitung sollte sich einmal neue 5 Sterne Hotels anschauen und daraus lernen. Das gleiche gilt für das Führungspersonal - sprich Oberkellner, Küchenchef, Gästebetreuung usw ...... Grüßen gehört in diesem Hotel von dem Führungspersonal nicht zum guten Ton !! Dem restlichen Personal ein herzliches Dankeschön für zwei schöne Wochen. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub ; Ein paar Sachen hätte ich aber dennoch gerne geschrieben : 1.) Es ist schrecklich wenn man zu Mittag ( bei den Rutschen ) Plastikbesteck und Plastikteller bekommt welches auch noch ständig bricht ( in einem 5 Sterne Hotel !! ) 2.) Traurig ist es auch wenn man um 10 Uhr anfängt Pommes und Nuggets usw zu machen und diese dann in die Warmhaltebehälter gibt wo sie bis 12 Uhr bleiben . Genauso schmeckt das Essen dann auch ! 3.) Das Essen ist sowieso eine eigene Sache; Für die Optimale Resteverwertung ein großes Lob an den Küchenchef - vielleicht sollte er sich aber dennoch einmal in einem anderen Haus mit so vielen Gästen etwas Nachhilfe holen um seinem Eintagsessen etwas Abwechslung zu geben. Es wird sehr vieles zu Tode gekocht ! Aber wenn man dann daraus Faschiertes in allen möglichen Variationen macht geht es schon wieder - LEIDER !! 4.) Wir waren noch in keinem Hotel ( wieder - wir sind in einem 5 Sterne Hotel !! ) wo wir um 17:00 vertrieben worden sind weil sie die Strandbar fürs Abendessen oder die Tische fürs Galadinner benötigt wurden. 5.) Getränke in der Lobby sind auch ein eigenes Thema; der Oberkellner stolzierte wie ein Pfau durch die Gegend und war sich zu schön um auch einmal nachzufragen ob man noch etwas zu trinken möchte. Auch ein beliebter Spruch um 22:45 war - finisch gibt nichts mehr - Aber wie gesagt, es war dennoch ein schöner Urlaub durch einige Kellner/innen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL