- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelanlage Gut.Strand nah überhaupt ganze Anlage nicht schlecht.Die Zimmern sind zwar eng und alt aber es geht. Was auf jeden Fall nicht geht sehr sehr sehr unfreundlich und schlecht ist sind die Kellner fast überall bei dem Restaurants.Sie machen sich sogar über Urlauber lustig. Sie müssen sich sogar Besteck selber aus ihre Schubladen raus holen. Getränke kriegen sie nicht einmal wenn sie halbe Stunde warten nach dem sie es bestellt haben.Alles selber holen.und jetzt müssen sie sich vorstellen das da zum Abend essen alle anstehen vor eine Getränke Ausgabe samt Kellner die wo sich über Urlauber lustig machen. Bedienung unter alle Würde und schlecht.Trotz Beschwerden wurde es nicht besser. Für 5 Sterne fehlen es noch drei Sterne dazu was Freundlichkeit Bedienung Animtion angeht. Anlage selbst nicht schlecht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Salim , vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Ihre Aussage “Trotz Beschwerden wurde es nicht besser” können wir leider nicht nachvollziehen, da in unseren Unterlagen Sie sich über den Service, ein Tag vor Ihrer Abreise bei unserer Guest Relation gemeldet haben. Wie wir Ihnen auch an diesem Tag mitgeteilt haben, steht auch bei uns die Freundlichkeit an erster Stelle. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar , wenn Sie uns darauf aufmerksam machen , sollte uns etwas entgangen sein oder unser Personal überfordert , damit wir sofort reagieren können , aber am letzten Tag des Urlaubes ist dies nicht möglich. Was Ihre Aussage über unsere Animation angeht, sind wir sehr überrascht von Ihrer Kritik, Sie ist nicht aufdringlich, für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bekannt, schade dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer gerne offen, die wir bearbeiten werden um unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement