Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Salim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Bedienung sehr sehr schlecht, Animation schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotelanlage Gut.Strand nah überhaupt ganze Anlage nicht schlecht.Die Zimmern sind zwar eng und alt aber es geht. Was auf jeden Fall nicht geht sehr sehr sehr unfreundlich und schlecht ist sind die Kellner fast überall bei dem Restaurants.Sie machen sich sogar über Urlauber lustig. Sie müssen sich sogar Besteck selber aus ihre Schubladen raus holen. Getränke kriegen sie nicht einmal wenn sie halbe Stunde warten nach dem sie es bestellt haben.Alles selber holen.und jetzt müssen sie sich vorstellen das da zum Abend essen alle anstehen vor eine Getränke Ausgabe samt Kellner die wo sich über Urlauber lustig machen. Bedienung unter alle Würde und schlecht.Trotz Beschwerden wurde es nicht besser. Für 5 Sterne fehlen es noch drei Sterne dazu was Freundlichkeit Bedienung Animtion angeht. Anlage selbst nicht schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Salim , vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Ihre Aussage “Trotz Beschwerden wurde es nicht besser” können wir leider nicht nachvollziehen, da in unseren Unterlagen Sie sich über den Service, ein Tag vor Ihrer Abreise bei unserer Guest Relation gemeldet haben. Wie wir Ihnen auch an diesem Tag mitgeteilt haben, steht auch bei uns die Freundlichkeit an erster Stelle. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar , wenn Sie uns darauf aufmerksam machen , sollte uns etwas entgangen sein oder unser Personal überfordert , damit wir sofort reagieren können , aber am letzten Tag des Urlaubes ist dies nicht möglich. Was Ihre Aussage über unsere Animation angeht, sind wir sehr überrascht von Ihrer Kritik, Sie ist nicht aufdringlich, für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bekannt, schade dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer gerne offen, die wir bearbeiten werden um unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage