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Giovanni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Dank der Animation den Urlaub halbwegs gerettet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach dem wie am 1. und 2. tag die Zimmer gewechselt haben (insgesamm 4 mal) sind wir in die Bungalows gekommen,Abgesehen davon das die klimaanlage trotz mindestens 50 reklamationen 16 tage nicht funktioniert hat und das Zimmer vie viel viel zu klein war für 3 Betten(mussten teilweise über die Betten steigen um auf die Terrasse zu gelangen) gings im verhältniss zu den vorherigen Zimmern.Und das war kein einzelfall,denn jedesmal wenn ich dort war zum nachfragen was mit der Klimaanlage ist,stand eine schlange von leuten da die ebenfalls Probleme hatten. Das Essen war sehr gut. Die Anlage viel zu klein für so viel Urlauber (teilweise waren morgens um 6 schon alle liegen belegt sowohl am Pool wie auch am Strand. Die Animation hingegen mit Gino an der Spitze war sehr sehr gut. Ich könnte noch viel mehr schreiben (negativ) aber ich belasse es dann mal dabei, Im Klartext ich war jetzt schon das 8 mal in der Türkei und das Lyra ist mit abstand das schlechteste Hotel gewesen und wenn die Animationsleute nicht gewesen wären ,wäre dieser Urlaub ein totaler reinfall gewesen denn die haben unsere Launen wieder gesteigert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Giovanni Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team

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