- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach dem wie am 1. und 2. tag die Zimmer gewechselt haben (insgesamm 4 mal) sind wir in die Bungalows gekommen,Abgesehen davon das die klimaanlage trotz mindestens 50 reklamationen 16 tage nicht funktioniert hat und das Zimmer vie viel viel zu klein war für 3 Betten(mussten teilweise über die Betten steigen um auf die Terrasse zu gelangen) gings im verhältniss zu den vorherigen Zimmern.Und das war kein einzelfall,denn jedesmal wenn ich dort war zum nachfragen was mit der Klimaanlage ist,stand eine schlange von leuten da die ebenfalls Probleme hatten. Das Essen war sehr gut. Die Anlage viel zu klein für so viel Urlauber (teilweise waren morgens um 6 schon alle liegen belegt sowohl am Pool wie auch am Strand. Die Animation hingegen mit Gino an der Spitze war sehr sehr gut. Ich könnte noch viel mehr schreiben (negativ) aber ich belasse es dann mal dabei, Im Klartext ich war jetzt schon das 8 mal in der Türkei und das Lyra ist mit abstand das schlechteste Hotel gewesen und wenn die Animationsleute nicht gewesen wären ,wäre dieser Urlaub ein totaler reinfall gewesen denn die haben unsere Launen wieder gesteigert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giovanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Giovanni Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team