Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Das 2. Mal und wieder top
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haupthaus mit Bungalows direkt am Meer alles sehr sauber. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage großzügig mit genügend Liegen und tollen Rutschen für die Kinder. Besonderen Dank für Hazan an der Rezeption der alle unsere Wünsche schnell umsetzte, und uns ein sehr schönes, vor allem größeres Zimmer zuwies, als wir beim einchecken Angaben, dass dies unser 2. Urlaub im Hotel war. Durch kostenloses Wlan in der Lobby und auf der Terasse macht es auch Sinn den Laptop mitzunehmen um sich über das Weltgeschehen mal zu informieren. Zum Abschluss: Beim Schreiben der Bewertung wollte meine 6 jährige Tochter wissen, was es mit der Bewertung auf sich hätte. Nachdem ich Ihr erklärte dass man bis zu 6 Sterne für verschiedene Kategorien vergeben könne, meinte Sie " Ich hätte für alles 7 Sterne gegeben ". Ich glaube dies sagt alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Echt großes Zimmer mit Meerblick, immer sauber und die Klimaanlge auf die Bedürfnisse einstellbar. Die kostenlose Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Toller Service Der Safe für 1 EUR Gebühr pro Tag absolut OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück, Snacks zum Mittag oder das Dinner, die Auswahl war wie beim 1. Mal wieder riesig und echt gut. Natürlich kann man bei All inckl. nicht jeden Tag ein Rinderfilet oder Seeteufel erwarten. Es wurde jeden Abend Fleisch und Fisch gegrillt. ( Die Truthahnsteaks waren fantastisch ) Die Auswahl immer riesengros und alles lecker. Wer hier nichts finden konnte, sollte sich mal über seinen Ernährungsstil Gedanken machen. Besonders möchten wir unseren Kellner Mehmet Yamar aus dem Hauptrestaurant loben, der uns Abends toll bewirtete. Wir trafen ihn zufällig an seinem freien Tag auf dem Markt in Manavgat, und hielten einen kurzen angenehmen Plausch. Daran merkte man echt, dass die Freundlichkeit nicht gespielt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann man nur sagen TOP TOP TOP Von Reception über Zimmerreinigung, Bar, Restaurants, Strandbar, Spa-Bereich und und und, alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter kannten uns sogar noch vom 1. Aufenthalt im August 09 Auch das Preis- Leistungs Angebot All inclusive war bestens


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir einen reinen Badeurlaub mit Faulenzen machen wollten, war der Ferienort Kizilgaz absolut OK. Ca. 15 Km von Manavgat und 1Std. 15 Min. Transfer vom Flughafen auch für die Kinder gut zu meistern. Sehr zum Vorteil war diesmal, dass unser Reisebüro keine Pauschalreise vorgeschlagen hatte, sondern Flug, Transfer und Hotel einzeln buchte. Der Vorteil:beim Transfer waren jeweils nur 1 Fam mit uns unterwegs und es kam nicht zu den vielen Stops um andere Fam. aus Hotels abzuilefern bzw. abzuholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir wirklich nur zum Faulenzen waren, können wir hier nur die Pool`s bewerten. Diese wurden jede Nacht gereinigt, die Liegen zurecht gestellt. Aschenbecher immer geleert. Die Poolanlage mit den Rutschen waren auch wieder toll für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jürgen Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage