Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir mit dem Hotel bzw. Zimmer nicht zufrieden. Bei der Buchung war die Rede vom zwei Doppeltbetten bzw. Etagenbett für die Kinder, stattdessen haben wir ein ausklappbarer Beistellsessel für das Kind zur Verfügung gestellt bekommen und dieser wurde am Anreisetag erst nach der Nachfrage um ca. 21.30 Uhr bezogen. Die Klimaanlage wurde einfach ab 23.00 Uhr abgestellt, das Schlafen ohne Klimaanlage mit Kindern bei Tagestemperaturen bis zu 37°C war nicht zumutbar. Dies würde auch im Hotel reklamiert und uns wurde gesagt dass dies Standart im Hotel wäre.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Verbesserungswürtig: siehe Komentare oben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sogut wie immer täglich das selbe Essen. Bei Frühstück und Abendenessen immer Wartezeit am Buffet 5 bis 10 min. Bei Abendessen teilweise sogar kein Tisch bekommen, da mehr Gäste wie Tische.


Service

Super Unterhaltungprogramme, sowohl am Tag mit Sportangebogen und Musik als auch am Abend mit Minidisco und Shows.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verbesserungswürtig: Überlaufrinnen aus Kunststoff teilweise defekt, Verletzungensgefahr.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gen, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte in einem unserer täglichen Meetings, an unser Management weitergeleitet werden, um solche Situtationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

Offizielle Hotel Homepage