Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Das Schlimmste, was ich je gesehen habe!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer, welches sich in einen desolaten hygienischem Zustand befand ! Generell hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich und benötigt an der einen oder anderen Ecke mehr als einen Eimer Farbe ! Es ist uns nach wie vor unverständlich, wie man einen solchen Hotel 5 Sterne geben kann oder konnte. Das Geschirr und auch die Sitzmöglichkeiten hatten, um es vorsichtig auszudrücken, nicht den Stand, den man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Kaffeetassen dreckig, Besteck dreckig und die Kaffeeautomaten wurden nach vorsichtiger Schätzung das letzte Mal in der Weihnachtszeit (über das Jahr sind wir uns noch nicht einig) gereinigt. Ausnahmslos alle von uns ausgeliehenen Badetücher waren entweder schmutzig oder zerfranst. Die Tische in der Lobby waren nur bedingt sauber. In unserer einzigen Nacht, die wir in diesem Hotel erlebten, durften wir Zeuge einer handgreiflichen, osteuropäischen Auseinandersetzung werden, die sich direkt vor unserer Zimmertür abspielte. Nach nicht einmal 24 Stunden haben wir zu unserer Reiseleitung Kontakt aufgenommen und uns ein anderes Hotel buchen lassen ! Zum Glück !!! An alle, die den Anspruch an sich und ihre Familie noch nicht komplett über Bord geworfen haben und bei einer Buchung eines 5 Sterne Hotels auch ein solches erwarten, bitte Finger weg von einer Buchung im Lyra Hotel !! Bitte beachtet nicht die positiven Bewertungen, die über dieses Hotel hier eingestellt worden sind. Sie müssen unserer Meinung nach gefaket sein. Leider sind wir auch für 23 Stunden darauf reingefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Sauberkeit kann ich hier leider nichts schreiben, da keine vorhanden war :-( Der Zustand der Toilette ist vor dem Hintergrund des Anspruches eines 5 Sterne Hotels einfach nur erbärmlich !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wirkte lieblos zubereitet und hatte zwar Quantität, aber leider nur bedingt Qualität. Das Geschirr und auch das Besteck waren nicht sauber und die Lust auf einen Kaffee ist beim Anblick der Kaffeemaschine vergangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt sehr unmotiviert und Freundlichkeit gibt es nur nach Bezahlung !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist über den Hotelpark sehr schnell zu erreichen. Leider verfügt das Hotel nicht über einen Sandstrand, was das Baden, dann auch mehr zur Mutprobe, als zum Spaß werden ließ.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage