- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel verdient aller höchstens 3 Sterne Plus! Als wir im Januar diesen Jahres gebucht hatten, haben wir regelmäßig die Bewertungen verfolgt und da es fast immer 6 Sterne gab, freuten wir uns riesig. Nun kam die Ernüchterung. Entweder sind die Bewertungen gekauft, viele können keinen Vergleich ziehen, da Sie des erste mal im Urlaub waren oder viele gehen von aus, dass 6 Sterne der Note 6 entspricht...jedenfalls ist mir bis heute schleierhaft wie dieses Hotel so viel gute Bewertungen erhalten konnte und kann! Kurz Zusammenfassung weshalb dies definitiv keine 5 Sterne sind: - Bei den Softdrinks handelt es sich nicht um originale Cola, Fanta oder Sprite, sondern um irgendeine billige Nachahmung (Carla Cola) die noch nicht mal schmeckt! Auch die Säfte sind kaum genießbar was sich entsprechend auf die Cocktails auswirkt. Ein absolutes No-Go für ein 5 Sterne Hotel! - Das Animationsprogramm ist für türkische Verhältnisse in 5 Sterne Hotels ein Witz! Samstag wird Bingo gespielt und pro Schein werden 3€ verlangt. Eine Absolute Frechheit! Auch der hier so oft erwähnte Rambo hat keine besondere Leistunge gezeigt. Scheinbar rechnen ihm hier einige seine Kleinwüchsigkeit als besondere Leistung an. - Das Buffet ist nicht besonders Abwechslungsreich und vorallem geschmacklich ein flopp! - Die Kellner arbeiten bzw. bedienen teilweise ohne Trinkgeld gar nicht. Auch Tische zu decken sollte nochmal geübt werden. Wir haben nach paar Tagen uns angewöhnt unser Besteck und Getränke selbst zu holen. - Der Aquapark hat nur 2x täglich á 2 Stunden geöffnet und ist auch nicht besonders sicher! Angeblich gab es im Sommer 2011 ein Wechsel des Managements. Von Bekannten haben wir erfahren, dass es bis dahin ein spitzen Hotel war. Während unseres Urlaubs wurde wohl wieder das Management gewechselt. Wir hoffen für das Hotel, dass es wieder versucht die 5 Sterne zu rechtfertigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL