- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer im Haupthaus sind groß und sauber, aber die Bungalowzimmer sind eine Zumutung und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Haupthaus und zwei Bungalowzimmer. Die wurden mit Hilfe vom Veranstalter und der Gästebetreuung in Haupthauszimmer getauscht. Laut Aussage der Gästebetreuung wird die Renovierung im Winter in Angriff genommen. Das ist auch super notwendig. Das Essen war lecker und reichhaltig, jedoch gab es des Öfteren mal Engpässe mit dem Geschirr und der ein oder andere Teller war nicht sauber.Sie waren aber bemüht dem Abhilfe zu schaffen. Die Gästebetreuerin Fatma hat für alles ein offenes Ohr und versucht so schnell wie möglich Hilfe zu leisten bei allen Anliegen. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas schwierig gestaltete sich die Organisation mit Gluten freiem Brot, was eigentlich ned schwierig ist in der Türkei und wir solche Probleme noch nie hatten. Auch hier war uns Fatma schnell behilflich. Die Animation ist gut. Es wird viel geboten aber niemand ist aufdringlich. Der Miniclub wurde von meiner Enkeltochter fleißig besucht, wobei die Minidisco am Abend von der Musik und der Choreographie zu schwer ist für kleine Kinder. Sehr empfehlenswert ist der gesammte Spa Bereich. Super nettes und geschultes Personal und anständige Preise. Genauso ist es beim Friseur. Wir hatten trotz anfänglicher Probleme mit den Zimmern einen schönen Urlaub. Die Gästestruktur bestand in der Hauptsache aus Schweizern, Österreichern und Deutschen. .Russische Urlauber waren sehr wenig und das waren Familien mit Kindern die die alle sehr nett waren. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Fatma und auch allen anderen guten Geistern des Lyra Resort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL