Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Frage: Top oder Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert! Es ist nach den Jahren heruntergekommen und muss dringend renoviert werden.Es fehlte oft an Geschirr- war dreckig,sowie die Tische und Kinderstühle,einige Bedienkräfte waren unfreundlich, jeden Tag das selbe Programm- ausser Abends,da Top, aber für Kinder zu spät! Spielparadies nicht wie im Katalog angegeben- extra dafür gebucht!!!@! Ein großes Danke an Mehmet 15 und Gastrelegion Sherif !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - heruntergekommen, unsauber,kleine Schränke - Familienzimmer geräumig - Bar wurde jeden Tag kostenfrei aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, oft das selbe zu Essen, schmutziges Geschirr und Tisch,Kinderstuhl Freundlichkeit gross und Dank an Mehmet 15


    Service
  • Eher gut
  • Ein großes Lob und Dank an Gastrelegion Sherif


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.1,5h


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das selbe- ausser Abend Antimateure jeden Tag das selbe Programm,fast keiner der Deutsch sprach, Dart fiel aus wegen Verletztem Animateur und ein anderer rannte auf Sportplatz seine Runden ohne einzuspringen- geht gar nicht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser hotel wurde im Winter renoviert. Wir hoffen, Sie wieder mit unseren neuen Zimmern und unserem neuen freundlichen Team begrüßen zu können. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage